gibt es eine bessere?

Mami5kids
Mami5kids
27.12.2011 | 16 Antworten
Windel als Pampers?
meine Maus trinkt sehr sehr viel 1, 5 l am Tag und die Pampers ist dementsprchend schnell voll und schwer und muss sie meißt umziehen da body auch naß.nachts haben wir da keine probleme da hält die ihre 12-14 std durch aber am tag wen man unterwegs ist ohje.
(rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich finde die vom lidl super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
15 Antwort
ich musste die tagsüber von aldi nehmen :) nachts die pampers:) kann mich nicht beklagen
piccolina
piccolina | 27.12.2011
14 Antwort
also nachts halten keine besser als pampers baby dry....ich habe da schon viele versucht..weil bei mir ist es anderherum..bei und ist nachts immer die windel durchgenässt. naja da kann mann babylove oder babydream nicht gebrauchen..dann war er sofort nass..aber pampers baby dry waren immer richtig gut.....sowas wie fixies oder was es da noch alles gibt habe ich noch nicht ausprobiert :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
13 Antwort
Ich nehme die babydream aus dem Rossmann. Die halten super, finde ich. Mein Kleiner ist Nachts bei Pamers ausgelaufen, die Rossmann halten sogar seine fast 13 Std.-Nächte aus.
Miyavi
Miyavi | 27.12.2011
12 Antwort
Bei den Pampers würde ich dann die nächstgrößte Nummer nehmen...5+ oder 6. Die haben einen größeren Saugkern. Da kann man sich nicht immer auf die Gewichtsangabe verlassen. Wo meine Tochter noch Pampers getragen hat, habe ich ihr die 4 oder 4+ gekauft, weil sie eben nicht so viel auf die Waage brachte und hatte mich bei Pampers beschwert, dass die auslaufen würde. Ab einem gewissen Alter geben die Kleinen mehr Urin ab und brauchen dann ne größere Pampers. Und wenn deine ohnehin schon viel nässt, dann würde ich es auf jeden Fall mit ner größeren Pampers versuchen. Und auch ich schwöre auf Pampers.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.12.2011
11 Antwort
@Maulende-Myrthe meine kleine ist 15 monate und die junior von pampers ist 13-27kg und meine kleine wiegt ca.9, 5-10kg
Mami5kids
Mami5kids | 27.12.2011
10 Antwort
hmm dann versuch mal die vom rossmann
pobatz
pobatz | 27.12.2011
9 Antwort
Eine Bekannte von mir hat das Problem damals nachts gehabt. Sie hat nachts Babylove genommen und tagsüber Pampers. Sie hatte den Eindruck, dass Babylove mehr aufnimmt. Aber ich denke, das ist individuell. Meine Kinder werden/wurden von anderen Marken gleich wund, ich habe nur Pampers genommen. Aber die haben beide auch nie so viel getrunken. Andere schwören auf Aldi oder Rossmann. Du solltest es einfach ausprobieren. Welche Größe nimmst du denn? Junior ist ja keine Bezeichnung bei Pampers.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
8 Antwort
unser sohn war auch so ein kleiner "säufer" und bei ihm haben die von dm, babylove, immer gehalten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.12.2011
7 Antwort
@pobatz also ich hab schon die junior
Mami5kids
Mami5kids | 27.12.2011
6 Antwort
huhu wir haben in der spielgruppe auch welche mit dem problem die haben ne nummer größer in der windel gekauft
pobatz
pobatz | 27.12.2011
5 Antwort
@AnnaLuisaPüppi also ich hatte früher die von babylove und war zufrieden aber die anderen haben nicht soviel getrunken
Mami5kids
Mami5kids | 27.12.2011
4 Antwort
@Mami5kids Das ist Quatsch---es gibt viele Mütter die mit anderen Marken oder auch nonameprodukten zufrieden sind/waren! Ich hatte ne Weile Aldi Windeln-die waren super-weiß gar nicht mehr wie ich davon ab kam!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.12.2011
3 Antwort
jule ist 2, 5 jahre alt und wir benutzem die höschen windeln von pampers. bin zufrieden damit. jule trinkt auch sehr viel.
Bienchen76
Bienchen76 | 27.12.2011
2 Antwort
@AnnaLuisaPüppi ja deswegen frag ich ja, denke auch nicht das es eine gibt die saugfähiger ist als pampers schade eigentlich
Mami5kids
Mami5kids | 27.12.2011
1 Antwort
ich war begeistert von pampers..... aber da mußt du dich mal durchprobieren.... gibt ja so probe teile z.b. bei rossmann 2er pack bei dem liegen windeln aus... usw.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading