Nur mal so selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

Anatomie
Anatomie
23.12.2011 | 7 Antworten
Ich habe vor dieses Jahr so gut wie nur selbstgemachte geschenke zu verschenken.

Gerade habe ich 7 Bilderrahmen dekoriert und je 2 3d US reingeklebt. (Für Eltern, SChwiegereltern, Geschwister)

Dann habe ich für meine Schwester und mein Bruder vor ein Fotoalbum zu machen mit Bildern von früher. Das von meiner schwester ist fast fertig. das von meinem Bruder naja hab grad ma die fotos kopiert.

Ich habe einfach keine Lust mehr bin total kaputt. Ich hab damit schon vor einer halben ewigkeit angefangen. Aber wir heiraten nächsten Freitag und bin da voll im Streß.

Sry musste des jetzt einfach mal loswerden.

bitte schickt mir noch ein bisschen Kraft und Ausdauer.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hab mir mit bastelkram auch zuviel aufgeladen..hier ist nichts komplett fertig, aber alles irgendwie angefangen und fast beendet..das wird eine lange nacht..morgen hab ich keine zeit mehr das alles zu machen. die kinder reißen mir die ganzen sachen noch auseinander, wenn sie sie sehen :D ich wart jetzt erstmal bis die farbe getrocknet ist..und dann gehts weiter... ich wünsch dir viel energie =)
goldfischi
goldfischi | 24.12.2011
6 Antwort
mein bruder kriegt morgen auch ein scön geramtes uschallbild von unserem bauchzwerg, er erfährt erst morgen dass ich schwanger bin und er hat morgen geburtstag ;)
larajoy666
larajoy666 | 23.12.2011
5 Antwort
Oh ja, wie ich diesen Last-Minute-Stress kenne. Ich habe 2 Fotobücher gemacht dieses jahr zu Weihnachten . 2 Bücher musst ich selber noch verschicken, also hätte ich sie gern bis zum Wochenende gehabt, sie kamen erst Dienstag! Zum Glück sind die Pakete heute angekommen. Aber mit 2 kleinen Kindern, die auch noch krank waren, echt schwer, da die Zeit und Ruhe zu finden. Ich schicke dir eine riesige Portion Geduld, Ausdauer und Ideen. Eine schöne WEeihnachtszeit und eine schöne Hochzeitsfeier nächste Woche.
Antje71
Antje71 | 23.12.2011
4 Antwort
@Zwillinge_2010 danke schön hast du sie kopiert oder hast du die alben online gemacht?
Anatomie
Anatomie | 23.12.2011
3 Antwort
@purzel2010 danke hoffe auch das sie sich freuen
Anatomie
Anatomie | 23.12.2011
2 Antwort
Schenke dir viel Kraft. Habe letztes Jahr Fotobücher verschenkt. Dieses Jahr gibts nur ein schönes Bild im Bilderrahmen und Schatz bekommt einen selbstgebasteltetn Kalender zum immer wieder nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
1 Antwort
schicke dir ganz viel kraft, hab für unsere eltern ein fotobuch gemacht weiß ganz gut wieviel arbeit das macht, aber es lohnt sich. meine schwiegermama hat heute schon ihrs bekommen und sie war total gerührt und begeistern. bin schon ganz gespannt auf das gesicht meiner eltern.
purzel2010
purzel2010 | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

NIE WIEDER
18.10.2012 | 17 Antworten
reg ich mich zu recht auf?
16.12.2011 | 10 Antworten
Weihnachtsgeschenke?
15.12.2011 | 37 Antworten
Weihnachtsgeschenke
27.11.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading