guten abend

ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17
23.12.2011 | 7 Antworten
ich habe da mal eine fragen ich habe seit tage ab und zu bauchschmerzen aber die geh auch wieder weg...und heute beim laufen, hatte ich schmerzen bei unterleib rechte und linke seite und nun weiß ich nicht was des is
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hm ok, also Eisprung ist mir als Erstes in den Kopf geschossen. Behalte es im Auge, manchmal kann es ja auch ne Zyste sein oder so, aber wir wollen ja mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen oder es war mal einfach so... Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
6 Antwort
@trinity6183 neee des kann ich zurzeit nicht gebrauchen schwanger zu werden das ich zurzeit mein schule nachholen und mir reicht erstmal ein kind ;) und mit mein freund bin ich ja auch erst seit über 2 monate zusammen
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 23.12.2011
5 Antwort
Hm ok, also Eisprung war dann schon... Oder versucht Ihr bzw. Du schwanger zu werden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
4 Antwort
@trinity6183 ich müsste die am donnerstag bekommen also am 29.12
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 23.12.2011
3 Antwort
@trinity6183 ich müsste die am donnerstag bekommen also am 29.12
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 23.12.2011
2 Antwort
könnte der eisprung sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
1 Antwort
Wann bist Du mit der Regel wieder dran? Ich kenn das um die Zeit des Eisprungs sehr gut mit diesen Gefühlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading