so eine sch!

lumieva
lumieva
23.12.2011 | 16 Antworten
meine tochter hat grad mit schwarzem edding meinen 500€-wohnzimmertisch dekoriert! ich könnt echt aus der haut fahren! wie krieg ich den mist jetzt wieder ab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Mami20072004 ..oder den edding außer reichweite des kindes legen
susepuse
susepuse | 23.12.2011
15 Antwort
Fettreiniger hat bei uns auch mal auf dem Laminat geholfen, viel Glück.
deideria81
deideria81 | 23.12.2011
14 Antwort
Genau-Desinfektionsmittel ist da echt super, damit geht alles ab!!!
janiko78
janiko78 | 23.12.2011
13 Antwort
händedesinfektion... haben wir im kh auch... damit werden die medikamenteschachteln wieder sauber....
rudiline
rudiline | 23.12.2011
12 Antwort
Oh! Hier gilt mal wieder: Erst lesen, dann posten!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.12.2011
11 Antwort
Haarspray!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.12.2011
10 Antwort
hab zumindest das meiste tatsächlich mit dem haarspray abbekommen! danke mädels! und diesen radierer werd ich mir wohl mal anschaffen. mein wohnzimmer stinkt jetzt wie sonstwas nach haarspray!!!
lumieva
lumieva | 23.12.2011
9 Antwort
Wenn der Tisch nicht lackiert sein sollte, dann hilft Nagellackentferner.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.12.2011
8 Antwort
es gibt glaub so schmutzradierer, damit könnte es auch klappen.
Saridia
Saridia | 23.12.2011
7 Antwort
ich hab neulich kugelschreiber mit dem schmutzradierer aus der couch bekommen. vielleicht klappt das auch bei edding auf dem tisch.
bernie79
bernie79 | 23.12.2011
6 Antwort
habs sofort mit feuchttüchern probiert, die lagen nämlich zufällig auf dem tisch. geht noch nicht mal ansatzweise! Mami20072004 der tisch war ein geschenk. so viel geld würde ich niemals für einen tisch ausgeben haftpflicht haftet in den fall nicht! ich probiers mal mit dem haarspray, das hab ich hier. danke!
lumieva
lumieva | 23.12.2011
5 Antwort
Nagellackentferner würde ich net benutzen da der lack wenn er lackiert is ab geht versuch es einfach mal mit waschbenizin hab ich auch gemacht als ich nagellack auf dem tisch hatte ! Lg und frohes Fest
Alessiasmom
Alessiasmom | 23.12.2011
4 Antwort
nagellackentferner
Jassy2008
Jassy2008 | 23.12.2011
3 Antwort
versuchs mal mit feuchttüchern haben bei uns , als unser sohn mit edding auf die couch gemalt hat super geklappt ;O) die helfen bei wirklich fast allem
xXDiniXx
xXDiniXx | 23.12.2011
2 Antwort
ich denke da wirst du Pech haben...hast du keine Haftpflicht? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
1 Antwort
ordentlich haarspray, bis sich ein richtiger See gebildet hat. Und in Zukunft nur billige Möbel kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Wasserfester Edding aus Hose?
25.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading