geschenke

rockkitty
rockkitty
21.12.2011 | 15 Antworten
guten morgen liebe muttis was bekommen eure mäuse zu weihnachten geschenkt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meine Tochter 6 Jahre bekommt: CD-MP3-Recorder, Littlest Pet Shop Sammlung, Monopoly Junior, Buch von Lauras Stern, 2 CD´s, DVD, Schreibtischstuhl, Klamotten, Geld und den Rest weiß ich nicht. Man muss auch immer sehen, was die Kinder schon haben, da man eh nie weiß was man schenken soll.
Schnucki-05
Schnucki-05 | 21.12.2011
14 Antwort
Von uns bekommt sie eine Baby Born, Kleidung Von Oma und Opa bekommt sie das Toffee Pony und von der Patentante Zhu Zhu Pets . rest der familie weiß ich nicht
mamavonnancy
mamavonnancy | 21.12.2011
13 Antwort
Johanna vier bekommt von uns ein neues Fahrrad von Lillifee und ein Spiel Von meiner Mama den passenden Helm und eine Fahne Von meinen Schwiegereltern ein Bügeleisen und Bügelbrett für ihre Pupensachen...
261107
261107 | 21.12.2011
12 Antwort
Hallo unser Sohnemann und auch Geld aufs Sparbuch.
coniectrix
coniectrix | 21.12.2011
11 Antwort
Meine Tochter bekommt : Spielzelt Playmobil Ferienhaus Filly Traumschloss eine DVD von Caillou Puzzle von Winnie Pooh eine Plüsch-Hello Kitty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
10 Antwort
Philine und ein WWW-Buch ... und vom Opa das LegoDuplo Familienhaus.
Mara2201
Mara2201 | 21.12.2011
9 Antwort
Unsere kleine bekommt von uns das Barbie Glam Haus von Oma und Opa Prinzessin Bettwäsche und von Uroma das Nino Delfino Spiel und den Rest weiß ich nicht ; )
savannah
savannah | 21.12.2011
8 Antwort
Max, seit heute 4 Jahre bekommt zu Weihnachten von Cars Bettwäsche und Schlafanzug, einen Rucksack für den Kindergarten, ein Angelspiel und Hörspiel-CD, von meinen Schwiegerletern die V-Tech Kidizoom und Anziehsachen , von meinen Eltern ein Zelt und ein Buch und noch irgendwas, was sie mir nicht verraten haben, von meinem Bruder wahrscheinlich ein Fußballtor für den Garten, vom Ptenonkel soll es einen City-Scooter geben, die Patentante hat u.a. ein Buch für TipToi. Naja, er bekommt ja heute auch schon so einiges zum Geburtstag. Unser Kleiner einen Hochstuhl
Antje71
Antje71 | 21.12.2011
7 Antwort
Hallo Maxi bekommt ein Rapunzelturm und die Barbiefiguren dazu, ein Roller, ein Hund der läuft, ein MobiGo mit Spielen, ein Spielteppich, Puzzle und Bastelkram...
Annbellin
Annbellin | 21.12.2011
6 Antwort
Von meinem Mann und mir bekommt unser einen Laptop von Vtech und eine Carerra Bahn von Cars. Von meiner Mutter von Lego City die Feuerwehr mit dem Boot und Cars Lego. Von meiner Schwiegermutter ne kleine Ritterburg auch von Lego. Und von meiner Schwägerin den Drachen von Lego Ninjago. Und was meine andere Schwägerin schenkt weiß ich noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
5 Antwort
Pups bekommt von mama und papa: ein laufrad, neues bällebadzelt und kroko doc Von meiner mama: werkzeugwagen zum schieben Vom rest der familie weiss ichs nicht
yvi1981
yvi1981 | 21.12.2011
4 Antwort
Emely , eins davon ist ein Lernspiel... dann bekommt sie von Playmobil das Beachrestaurant... Dann bekommt sie ein gewünschtes Puzzle... und Reitsachen für ihr Pferd... Bin schon ganz aufgeregt über die großen Augen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
3 Antwort
Melissa bekommt ein HelloKitty-Mandala, eine Filly-Bettwäsche und einen neuen CD-Player. Louisa bekommt den Lokaufbewahrungskoffer "Wilson" von Chuggington, ein extra Pack Chugginton-Schienen und eine Zaubermaltafel. Und von Oma und Opa bekommen sie noch jeder eine neue Babypuppe und ein Kiddyminiz . Das sind dann 5 Geschenke für jeden. Ich denke, das reicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2011
2 Antwort
Ein Spielhandy, dass ihr Farben, Zahlen und kleinere Sätze vorsagt. Man kann sogar zwischen französisch, niederländisch oder deutsch wählen. Dazu macht es nich Musik. Für ihr Zimmer bekommt sie einen HelloKitty Rundteppich, da sie dort nur Laminat hat und sie nicht auf dem kalten Boden spielen soll.
DodgeLady
DodgeLady | 21.12.2011
1 Antwort
zu viel...na die jungs eben fußballkram, unsere kleine 2 barbies, malzeug und fillykram und die kleinen kinderspiele, traktor+anhänger und kleinkrams, was sie sich noch gewünscht haben. werd das aber alles zu zwei päckchen pro kind zusammen packen damit das nicht zu viel wird. lg
SusiTwins
SusiTwins | 21.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Keine Geschenke zum Geburtstag
25.07.2015 | 15 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
Welches Geschenke zur Einschulung?
17.07.2012 | 21 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Geschenke zum 1 Geburstag
26.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading