Frust von der Seele reden,

Sunala
Sunala
20.12.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben muttis,
Ich muss mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele reden.
Mein Verlobter geht aufm Bau arbeiten ist nun schon 3 wochen krangeschrieben weil er nich laufn kann. Nun warten wir seit dem 15. auf seinen rest Lohn, aber bis heute noch nichts drauf. Obwohl er bis jetzt immer recht pünktlich war. Heute morgen rief mein Freund bei seinem AG an und fragte wegen dem geld is schließlich in 4 tagen Weihnachten :(. Naja er pflaumte meinen Freund nur an, und meinte er rief nur an wegen dem geld oO hallo was solln das, ich mein is doch unser gutes recht. Iwie hab ich im gefühl das der AG meinen Freund nich mehr will und wir nun ohne geld da stehen :( es is wirklich ätzend...

Das wollte ich nur mal los werden, danke fürs lesen..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Sunala vllt war es montag nachmittag und die haben das nicht mehr geleert? und erst heute den auftrag gemacht? dann hast du es bestimmt morgen!! drück euch die daumen ... bei uns bekommt es nächste woche der anwalt
stern89
stern89 | 20.12.2011
6 Antwort
Angeblich hat er es montag eingeworfen, naja nur meistens hat mein bauchgefühl recht. Und eigentlich brauch es nur 1 tag da wir die selbe bank haben. Naja abwarten, ich hoffe doch sehr
Sunala
Sunala | 20.12.2011
5 Antwort
das kenn ich... seid monaten warten wir auf ein teil von september*november und das sind immerhin 2400€ die uns die noch schulden. zum kotzen- wir hatten zwar den meisten teil schon bekommen aber mussten uns trotzdem einschränken. tut mir wirklich leid ich hoffe ihr bekommt das geld noch die woche ?!
stern89
stern89 | 20.12.2011
4 Antwort
Ja auskennen tun wir uns mittlerweile auch. Ich glaub sowas is heute gerade aufm bau recht oft.. Aber zum einklagen is es leider noch zu früh
Sunala
Sunala | 20.12.2011
3 Antwort
sorry meinte mein Mann HAT sich und Die helfen und nicht der . Uff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
2 Antwort
Oh ja sowas kennen wir auch. Mein Mann sich das Geld damals eingeklagt über die IG-Bau. Der helfen bei solchen Dingen wirklich sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
1 Antwort
solch einen ach so tollen AG hatte mein Mann auch schon ich kann dich da voll verstehen
Sephoria
Sephoria | 20.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Frust los werden :-(
09.03.2015 | 29 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
oh mann, bin auf 180
15.11.2011 | 22 Antworten
SPRECHEN - 23 MONATE!
26.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading