Schnelle Hilfe (kirchern)

Mara2201
Mara2201
20.12.2011 | 18 Antworten
Ich suche den Text, in dem beschrieben wird wie die Wohnung aussieht, wenn eine Frau nichts macht ... der Mann dann abends nach Hause kommt und fragt, was hier los sei ...

Wisst ihr was ich meine ?! (denk) ...

Wenn den jemand parat hat, wäre ich dankbar wenn er ihn hier einsetzt (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Text kenn ich, wurd hier auch schon mehrfach gepostet... Aber wann?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.12.2011
2 Antwort
@AliceimWunderla ja ich weiß es net
Mara2201
Mara2201 | 20.12.2011
3 Antwort
Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor. Die Kinder sind noch im Schlafanzug und ... spielen im Vorgarten im Matsch. Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und das Papier von Süßigkeiten. Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustür ist speerangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen. Als der Mann in den Flur tritt, sieht er, dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt. Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut. In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentuer liegt ein Haufen Sand. Schnell läuft er die Treppe hoch um seine Frau zu finden und muss dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen. Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad sieht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden. Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert. Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend, ein Buch lesend vor. Sie sieht ihn lächelnd an und fragt wie sein Tag gewesen ist. Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?" Sie lächelt wieder und antwortet: "Jeden Tag, wenn Du nach Hause kommst, fragst Du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe..." "Ja und?" sagt er entsetzt. Sie antwortet: "..heute habe ich es nicht gemacht!"
tinchris
tinchris | 20.12.2011
4 Antwort
icdh hoffe du meintest das...hatte es am 23 september auf meiner facebook seite....
tinchris
tinchris | 20.12.2011
5 Antwort
Super! Dann kann auch ich aufhören, dass Forum zu durchstöbern! Obwohl man da spannende Sachen finden kann...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.12.2011
6 Antwort
@tinchris genau DEN Text meinte ich
Mara2201
Mara2201 | 20.12.2011
7 Antwort
Das ist ja Cool das werde ich mein Mann auch lesen lassen wen er nach hause kommt ^^
powerbunny
powerbunny | 20.12.2011
8 Antwort
Huch zu spät gesehen.....den häng ich öfter mal hier auf, wenn mein Mann wieder am klagen ist, wie schwer er doch arbeitet.....nicht, dass es nicht so wäre, aber meiner gehört auch zu der Sorte, der ab und an mal vergisst, dass es keine Heinzelmännchen gibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
9 Antwort
@Mama_von_Romy Ja, an manchen Tagen war meiner auch so, als ich noch zuhause war und nicht arbeiten gegangen bin ... Da hätte ich ihm den mal zeigen sollen
Mara2201
Mara2201 | 20.12.2011
10 Antwort
der text ist echt klasse und paßt wie die faust auf´s auge... ich hab auch so nen kandidaten hier, der ab und an mal meint, er wäre der leidtragensde hier. aber es ist soooo schön, dass er jetzt schon knapp 5 wochen zu hause ist und mal sieht, was hier am tag alles so los ist, wenn er arbeiten ist. klar, hab ich auch mal pause, wenn felix schläft, aber da mach ich auch meist was - naja, nun sieht er es mal... ach und wehe ich sitz mal vor´m pc, so wie jetzt, dann kommt " na, du hast ja nen anstrengenden tag " ;-) *der vogel*
mama-mia82
mama-mia82 | 20.12.2011
11 Antwort
@mama-mia82 Jaaaaaa, genauso ist meiner auch
Mara2201
Mara2201 | 20.12.2011
12 Antwort
@Mara2201 amen ! nee, männer sehen das NIE ! das ist bei meinem echt haargenauso. erst wenn ich was sage bewegt er sich und urplötzlich erkennt er eine aufgabe *hihi* es ist doch so schön, wenn es einem nicht nur alleine so ergeht *haaaach*
mama-mia82
mama-mia82 | 20.12.2011
13 Antwort
@mama-mia82 JA, im Endeffekt sind die änenr doch ALLE gleich !!! Was meiner auch gut kann .... wenn ich ihm was sage, was er machen soll, dann "stellt" er dich dumm und tut so, als wenn er grade total überfordert damit wäre ... dann weiß er genau, dass ich sage "Komm lass sein, ich mach's dann doch lieber selbst" .... Langsam durchschaue ich sein "getue" aber und sag ihm, er soll sich gefälligst net so anstellen
Mara2201
Mara2201 | 20.12.2011
14 Antwort
@Mara2201 die masch zeiht bei mir ja mal gar nicht... stefan sagte mal " na, wenn ich bei meiner ex net aufräumen wollte, hab ich´s mit absicht nur oberflächlich gemacht, weil ich wußte, sie macht es dann lieber selber "... da hab ich nur geantwortet : " na wie schön, dass du mir das gesagt hast - bei mir machst du es dann 1. erst recht und 2. so lange, bis es so ist, wie es sein soll " MÄNNER ! da kenn ich ja nix - für mich macht auch keiner was, wenn ich mich anstellen würde , -9
mama-mia82
mama-mia82 | 20.12.2011
15 Antwort
@mama-mia82 Ja, da hast du recht ... aber wie gesagt, inzwischen gibts das bei mir auch nimmer !! Nur leider hab ich so ne "Macke", dass Sachen immer GENAUSO wie immer gemacht werden müssen und wenn andere das nicht GENAUSO machen, dann MUSS ich das selbst nochmal machen
Mara2201
Mara2201 | 20.12.2011
16 Antwort
Wenn eine Frau sagt zu ihrem Mann Hör mal zu , das hier ist ein einziges durcheinander! Du und ich wir machen jetzt Sauber! Dein ganz zeug liegt auf dem Boden und wenn wir nicht bald wäsche waschen läufst du ohne Klamotten rum, du hilfst mir jetzt und zwar Sofort!! Dann versteht der Mann nur Bla Bla Hör mal zu Bla Bla Du und ich Bla Bla auf dem Boden Bla Bla ohne Klamotten Bla Bla und zwar Sofort Diese Temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer Therapierbar ...Männer Konzentrieren sich nur aufs Wesentliche
tinchris
tinchris | 20.12.2011
17 Antwort
@tinchris ... den kenn ich
Mara2201
Mara2201 | 20.12.2011
18 Antwort
@tinchris das ist ja geil *grööööhl*
mama-mia82
mama-mia82 | 20.12.2011

ERFAHRE MEHR:

schnelle frage
29.08.2012 | 11 Antworten
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
Schnelle Atmung
31.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading