Leider merkt man erst zu spät was man verloren hat

pobatz
pobatz
18.12.2011 | 14 Antworten
keine frage nur mal jammern ..ich vermisse meine freundin .gerade jetzt zur weihnachtszeit .wir haben uns ja leider so sehr gestritten und ich habe dann noch mist gebaut, da ist es für entschuldigungen zu spät.leider merkt man ja erst hinterher was einem fehlt .heul. seitdem es so ist habe ich garkeine richtige lust mehr auf weihnachten ect..musste das nur mal los werden mein mann mag das nicht hören ! wünsche euch dennoch einen schönen 4 advent . (winter2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eine richtige freundschaft hält sowas aus... gebt euch zeit und lasst etwas gras über die sache wachsen und dann starte nochmal einen versuch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
2 Antwort
weihnachten ist aber auch die zeit um zu vergeben ! wenn du sie so sehr vermisst und dir das alles so leid tut, dann lass es sie wissen, wieviel sie dir bedeutet. schreib ihr z.b. eine karte oder einen brief !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 18.12.2011
3 Antwort
mach den ersten schritt und schicke ihr eine weihnachtskarte ... schreib deine handynummer rein, vllt hat sie auch sehsucht
stern89
stern89 | 18.12.2011
4 Antwort
Schreibe ihr doch einen Brief, vielleicht jetzt zur Weihnachtszeit verzeit Sie dir schneller?
Judithdiva
Judithdiva | 18.12.2011
5 Antwort
Starte doch msl ein versóhnungsversuch.schreib ihr ein brief oder ne karte...evtl.hat sie jetzt auch darùber nachgedacht.
Smilieute
Smilieute | 18.12.2011
6 Antwort
@ all sie hat deutlich geschrieben das sie keinen kontakt mehr will !
pobatz
pobatz | 18.12.2011
7 Antwort
da musst du ja echt was krasses angestellt haben, das sie ned mehr will....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
8 Antwort
schreiben kann man viel....warscheinlich ist sie einfach zu verletzt und dennoch, auch wenn sie dir es jetzt noch nicht zeigt, würde sie sich insgeheim bestimmt über ein zeichen von dir freuen und auch wenn es umsonst wäre, so kannst du dir später nicht vorwerfen nix unternommen zu haben !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 18.12.2011
9 Antwort
ich würde es trotzdem mal mit einer Entschuldigung versuchen. Versuch macht klug ;) Schöne Weihnachten
Kama3012
Kama3012 | 18.12.2011
10 Antwort
hey...auch wenn es nicht deine musikrichtung ist..und das vielleicht nicht hundertprozentig auf deine situation passt..hör dir das lied mal bitte an: http://www.youtube.com/watch?v=XGVCiES8JXs es ist wichtig, dass du es komplett hörst..dann verstehst du was zutun ist =)
goldfischi
goldfischi | 18.12.2011
11 Antwort
Dann Ruf sie an. Das quält dich doch nur, wenn du konsequent bist. Alles gute
teeenyMama
teeenyMama | 18.12.2011
12 Antwort
für entschuldigungen ist es nie zu spät.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
13 Antwort
Ohjaaa ich hab das selbe Problem. Das schlimme bei mir ist ja nur das sie es mir nich mal selber gesagt hat sondern ihr Mann. Ich hab was privates ausgeplaudert, mich hundertmal entschuldigt, das es nicht in böser absicht war, war ihr anscheinend egal...Nach 21 Jahren....für mich war sie wie eine schwester für mich und sie fehlt mir auch sehr...kann man nix machen, wenn der Mann den Kontakt nicht mehr wünscht =(
DianaSR86
DianaSR86 | 18.12.2011
14 Antwort
naja du kennst meine meinung aber ich weiß das sie sich auch so ihre gedanken macht mehr sag ich nicht der rest ist eure sache lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten
rechnung verloren!
26.09.2011 | 18 Antworten
kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading