Was ist der unterschied von still und flaschenkinder?

JosiLady20
17.12.2011 | 14 Antworten
will des mal wissen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
stillkinder haben meist ein besseres immunsytem und haben später ein geringeres risiko an allergien zu erkranken. mutter milch ist generell besser für die kleinen und gut bekömmlich. die kleinen werden mit antikörpern versorgt und es ist gut für einfach alles. man kann die muttermilch auch als badezusatz verwenden und ein paar spritzer auf den popo wenn der wund ist wirkt wunder .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Stillkinder verlangen öfter nach der brust, als Flaschenkinder. Es gibt Stillkinder, die wollen jede Stunde trinken. Flaschenkinder kommen eher alle 2-4 Stunden. Und ich glaube, stillkinder sind meisstens griffiger, als Flaschenkinder. Sonst kenne ich keinen Unterschied.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
muttermilch ist einfach vielseitiger einsetztbar, besser fürs kind und man spart enorme kosten am anfang ^^
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
stimme da FinJen87 koplett zu. Schön geschrieben.
queenilly
queenilly | 17.12.2011
5 Antwort
@queenilly danke
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich dachte, bei der Frage geht es um den Unterschied von still- und flaschenkindern und nicht um die Vorzüge von muttermilch ?!?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ähmm . Stillkinder werden gestillt .
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2011
8 Antwort
mmh . angeblich sollen stillkinder ein besseres immunsystem haben, später nicht zu übergewicht neigen . eric ist ein flaschenkind und anna ein stillkind . also eric war nich so oft krank wie anna . und das wegen dem gewicht weiss ich nicht . eric war immer sehr dick und nun sieht man nix mehr davon .
rudiline
rudiline | 17.12.2011
9 Antwort
@Solo-Mami gute Erklärung .
rudiline
rudiline | 17.12.2011
10 Antwort
@rudiline naja, die Antwort ist doch so logisch . ich hoffe ich habe den Sinn der Frage verstanden .
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2011
11 Antwort
alles klar
JosiLady20
JosiLady20 | 17.12.2011
12 Antwort
man kann auch MuMi abpumpen und nur mit der Flasche füttern ;-) hat meine Cousine so gemacht. Also Flaschenkind was Muttermilch bekommen hat und zwar ausschließlich!! Flaschenkinder schlucken oft mehr Luft beim Trinken als Kinder die nur Brust bekommen.LG
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Solo-Mami gibt auch Flaschenkinder die nur MuMi bekommen ;-) meine Cousine hat 6 Monate abgepumpt . LG
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
ich hab die besten beispiele=) Der große wurde nur einen Monat gestillt ! beide waren noch NIE richtig krank!! Ich würde trotz allem immer wieder stillen! Es ist viieell praktischer! Lg
Nina19
Nina19 | 17.12.2011