Joshua oder Moritz?

maamaa2011
maamaa2011
14.12.2011 | 32 Antworten
Hallo! Am 19.12. habe ich ET und mein Freund und ich können uns einfach nicht entscheiden. Uns fallen immer wieder neue Argumente für und gegen die Namen ein... :) Sogar unsere Tochter (3) sagt immer wieder einen anderen. Also einer von den beiden sollte es schon sein und er sollte zu LINA passen. Wie würdet ihr euch entscheiden? Oder welche Namen passen eurer Meinung nach noch zu LINA? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@Sephoria danke
tate
tate | 14.12.2011
31 Antwort
@tate na dann ich drücke dir die daumen
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
30 Antwort
@Sephoria werd ich morgen gleich in angriff nehmen treppe hab ich ja hier im wohnzimmer und mann ist morgen auch verfügbar
tate
tate | 14.12.2011
29 Antwort
@tate dann treppen auf und ab denn noch ne runde sex das hat meine zum platzen gebracht
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
28 Antwort
Moooooritz heisst unser name aaahhh ich liebe den name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
27 Antwort
@Miyavi also ich finde es auch schön, wenn die namen auf irgendeine weise zusammenpassen
tate
tate | 14.12.2011
26 Antwort
@schneestern83 hat er schon versucht, hat nix gebracht
tate
tate | 14.12.2011
25 Antwort
@tate sag doch mal deinem mann bescheid das er sie aufpieksen kommen soll ;) hihi
schneestern83
schneestern83 | 14.12.2011
24 Antwort
Warum muss der Name denn zu dem deiner Tochter passen? Versteh ich nicht ganz. Mein Sohn heißt Ludwig Constantin und das zukünftige zweite Kind hat auch schon einen Namen. Aber die passen so garnicht zu Ludwig ._. Aber ok, wenn du das so sagst =) Ich persönlich finde Joshua schöner. Moritz ist so ein Name den man öfter hört. Sowas mag ich nicht besonders.
Miyavi
Miyavi | 14.12.2011
23 Antwort
Moritz heißt unser Kater!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.12.2011
22 Antwort
@piccolina echt jetzt? ich bin schweizerin und kenne 2 die moritz heissen, 3 mal linus und paul ist sogar 5 mal vertreten joshua übrigens kenn ich auch 2..
tate
tate | 14.12.2011
21 Antwort
@maamaa2011 halt uns doch dann bitte auf dem lauffenden was es bei dir nun geworden ist.. ein joshi oder ein momo ;)
schneestern83
schneestern83 | 14.12.2011
20 Antwort
@schneestern83 christkind?? alles nur das nicht ja hab halt immer noch viel fruchtwasser, das ist zu einladend für das kind ich hoff schon die ganze zeit, dass die fruchtblase platzt
tate
tate | 14.12.2011
19 Antwort
Ich finde Joshua schöner. .
syl77
syl77 | 14.12.2011
18 Antwort
Moritz
Nele91
Nele91 | 14.12.2011
17 Antwort
DANKE für die vielen und schnellen Antworten! :) Wünsche allen noch einen schönen Abend! GLG
maamaa2011
maamaa2011 | 14.12.2011
16 Antwort
ich sag das so: in der schweiz kennt man die "alten" namen wie moritz linus paul etc nicht... oder sehr sehr selten wenn dann nur von einem opa oder einer oma den namen aber danna uch als 2 name! ich für meinen geschmack würde joshua nehmen klingt edel modern und joshua würde mir selbst noch gefallen das hat nicht jeder:)
piccolina
piccolina | 14.12.2011
15 Antwort
joshua.... so sollte meiner auch heißen aber der papa war dagegen...find den sooo schön :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
14 Antwort
@tate es ist einfach viel zu gemütlich in deinem bauch! soll wohl doch noch ein christkind werden was? ;)
schneestern83
schneestern83 | 14.12.2011
13 Antwort
@schneestern83 was wer wo wie... ja es lässt sich jemand ganz schön zeit
tate
tate | 14.12.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading