vorhin stellte eine mama die frage mit offnenen augen schlafen!so nun meine frage! bitte um antworten

piccolina
piccolina
14.12.2011 | 11 Antworten
meine kleine wird ende januar 4 jahre jung!
teilweise aber nur tagsüber wenn sie zb im auto einschläft oder auch so mal mit einem halb offenen auge...
das tut mir irgendwie sehr weh denn ein auge trocknet ja dann auch aus und beim aufwachen ist das doch sehr sehr unangenehm...
sie klagt darüber aber nicht!
ich versuche ihr immer die augen zu schliessen!aber gleich sind sie wieder halb auf und meistens auch nur ein auge!!!!

habe mir dann keine weiteren gedanken gemacht gerade desswegen weil sie nie klagt über trockene augen....versuche auch immer dass es dann nicht zu hell ist für ihre augen aber ich denke das wird sie nicht stören...wie ich bemerkte...

nun ich hoffe ihr schreibt viel...wäre eigentlich dankbar wenn ich wüsste ob ihr das auch kennt...

nachts sind die augen immer ganz geschlossen:) zum glück bin heilfroh!!!

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
http://baby-und-schlafen.com/babyschlaf-mit-offenen-augen DAS ist die gemeinte quellenangabe
gina87
gina87 | 15.12.2011
10 Antwort
Äähh... eine Quellenangabe ist ein Verweis auf eine Stelle, wo man eine bestimmte Information her hat... *g* Das kann ein Buch sein, oder auch eine Internetseite oder oder oder... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
9 Antwort
is ja ok Quellenangabe ist eben ein Link den man verschickt in denen man Infos zur gestellten Frage einholen kann :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
8 Antwort
Das ist ganz normal wie Du unter der Quellenangabe von @wurzelzwerg nachlesen kannst......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
7 Antwort
Mein Mittlerer und mein Jüngster haben das auch, nachts sind die Augen zu, aber wenn sie tagsüber mal schlafen, sind die Augen oft halb offen. Obwohl, wenn ich mal nachdenke, bei dem Mittleren sind sie, glaube ich, inzwischen auch tagsüber geschlossen... Bin mir jetzt nicht sicher, weil er nur dann tags schläft, wenn er wirklich TOTAL ko ist... Sie haben auch noch nie über trockene Augen geklagt, ich glaube nicht, dass das ein Problem ist... LG und schönen Abend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
6 Antwort
ich hab mir einfach schon seit ner weile sorgen gemacht obwohl es immer hiess macht nix...habe auch fage gelernt da ist es auch nicht schlimm....laut meiner ausbildung...jedoch mir im herzen tut es weh..weil wenn zb ein beispiel es windet merken wir das doch auch und kinder die schlafen und augen offen haben...naja bin auch nur eine mama die manchmal och gerne tips hat;)von andern nd was eine quellen.... dings hier ist weiss ich nicht obwohl ich schon seit längerem da bin fühl dich nicht angegriffen!!! man kann auch reden oder? lg
piccolina
piccolina | 14.12.2011
5 Antwort
wurzelzwerg83 so wollte ich dich nicht angreiffen jedoch der satz brachte mich zum studieren! wollte bloss antworten ob dies andere kids auch haben...mehr nicht!! will kein streit!habs gern friedlich... sorry
piccolina
piccolina | 14.12.2011
4 Antwort
äh das war net böse gemeint und eigentlich so beschrieben dass man es nicht in den falschen Hals kriegen könnte, aber ok.. liegt nicht an mir. hatte mich vorab nur dafür entschuldigt dich mit nem Link zu beschmeißen, statt einer "persönlichen Antwort" ich weiß dass es nicht schlimm ist und das Babys das öfter tun, war doch was du wissen wolltest oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
3 Antwort
hallo fine hat die manchmal so als würde sie schielen nur so spalten auf ..meinst du das ..meine störts nicht wirklich
pobatz
pobatz | 14.12.2011
2 Antwort
ehm bitte? ich wollte bloss von mamas hören ob sie dies kennen oder nicht! aber durch dein schreiben fühle ich mich nicht besonders wohl ehrlich gesagt! dein schreiben:sorry, konnts net anders beschreiben und kopier dir hier einfach mal ne Quellenangabe rein wie soll ich das verstehen? und was bitte ist eine quellenangabe? habe ich zuviel verlangt mit antworten?
piccolina
piccolina | 14.12.2011
1 Antwort
sorry, konnts net anders beschreiben und kopier dir hier einfach mal ne Quellenangabe rein passieren tut eigentlich nichts und stören tut es die kleinen auch nicht, ist aber normal http://baby-und-schlafen.com/babyschlaf-mit-offenen-augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten
komischer ölfilm in den augen
16.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading