wie würdet ihr am besten ein Kinderzimmer einrichten?

habhube
habhube
14.12.2011 | 16 Antworten
Mein sohnemann bekommt jetzt leider ein kleineres zimmer, aber weiß nun nicht so recht wie ich das einrichten soll...es ist auch etwas verwinkelt...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@hennerjan bin ein ordnungsfreak, die sachen müssen jeweils an ihren platz, ich kann es zum beispiel nicht haben wenn ein teller der zu den tellern in die vitrine gehören in der küche ist... noch schlimmer sieht es dann bei möbelstücken aus.hihi
habhube
habhube | 14.12.2011
15 Antwort
auf höffner.de gibt es ein einrichtungsprogramm und das umsonst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
14 Antwort
@hennerjan ach lass den schrank ruhig schlafen der brauch des auch mal der meiner tochter steht auch an meinem bett
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
13 Antwort
wie alt ist denn sein sohn? wenn er noch kleiner ist brauchst du na nicht zwingend etliche möbel etc
piccolina
piccolina | 14.12.2011
12 Antwort
@hennerjan hihi, ich meinte das der kleiderschrank der jungs bei uns steht, net das der bei uns schläft, *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
11 Antwort
hi! was heißt bei dir kleineres kinderzimmer? meine 2 haben ein gemeinsames kinderzimmer von net ganz 15m². ich find es ziemlich klein, vorallem da es eher länglich is als quatratisch. da elternschlafzimmer ist genau gleich. nun haben wir es so gemacht das der kleiderschrank der jungs auch bei uns im schlafzimmer schläft. sie haben ein stockbett an der hinteren wand stehn. an der langen wand haben wir das große "würfel-kasterl" von ikea. das schluck sehr viel spielzeug und wirkt trotzdem sehr "locker" ansonsten bekommen sie dieses wochenende einen blauen cars-teppich rein und die wände werden ganz weiß gestrichen. so wirkt das dann nochmal größer. und ein paar bunte akzente setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
10 Antwort
@habhube mach mal freu mich schon
mamaspatz
mamaspatz | 14.12.2011
9 Antwort
@mamaspatz das wäre eine idee. muss mal schauen den zu zeichnen..
habhube
habhube | 14.12.2011
8 Antwort
@habhube 740km etwas zu weit schick mir nen grundriss ich mach das dann
mamaspatz
mamaspatz | 14.12.2011
7 Antwort
@mamaspatz dann komm zu mir... bevor ich verzweifle...
habhube
habhube | 14.12.2011
6 Antwort
habe hellfarbige wände gelb oder hellgrün mit nem hochbett zwecks platz erreichbare regale mit kisten fürs spielzeug vllt ein bunter spielteppich in der mitte und bunte bilder an der wand mit fotos karten etc.... hach ich hätt da son spass dran das einzurichten
mamaspatz
mamaspatz | 14.12.2011
5 Antwort
@Sephoria die möbel sind zum glück sehr hell
habhube
habhube | 14.12.2011
4 Antwort
hell es sollte möglischst hell sein auch von den möbeln und teppich her sonst wird man optisch erschlagen
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
3 Antwort
wie alt ist dein sohn denn? vieleicht ein h0chbett... da kann man unten drunter ne menge unterbringen...habe ma eins gesehen, dass hatte sogar nen schrnak drunter....damit spart man auf jeden fall platz...
rudiline
rudiline | 14.12.2011
2 Antwort
Ohne das Zimmer zu kennen, kann ich dir leider keine Tipps geben
Jinja87
Jinja87 | 14.12.2011
1 Antwort
vllt hast du ja die möglichkeit den kleiderschrank ins schlafzimmer unter zu bringen ? was würde ich machen wenn mein sohn ein kleines kinderzimmer hätte.
stern89
stern89 | 14.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading