Kennt jemand von Euch einen der beiden Kinderwagen? ABC Design Mamba vs Condor 4 S!

big-tuffelchen
big-tuffelchen
09.12.2011 | 3 Antworten
Ganz kurze Erläuterung zu meiner Frage. Ich muß im Januar operiert werden und soll danach eigentlich 4 Wochen nicht schwer heben. Ich suche also eine sehr leichten Kinderwagen (ALU), da ich ein paar Treppen rauf-/runter muß. Ich kenne den Rodeo (nun heißt er Cobra) von ABC Design, finde ihn nur deshalb nicht so gut, weil er nur 3 Räder hat und doch schneller kippt als ein 4-Rad Kinderwagen. Wer kann mir was zu den Modellen Condor 4 (S) und Mamba sagen, beide auch von ABC Design. Außer dass die unten an den Rädern etwas anders aussehen, kann ich da fast keinen Unterschied sehen. Kennt die jemand und kann mal was davon berichten oder vielleicht sogar einen Vergleich ziehen?
Vorab schon mal lieben DANK!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe den Abc design 6s Turbo und kann nicht klagen. Würde denn auch weiter empfehlen. Hat auch Alu Gestell und soo leicht find ich den nicht. Ich suchte den immer auf den Hinterrädern die Treppe rauf und runter, ohne Kind!!
wossi2007
wossi2007 | 09.12.2011
2 Antwort
ich hab zwar keinen von beiden, weiß jedoch das man den condor auch mit softtragetasche bekommt.
schneestern83
schneestern83 | 09.12.2011
3 Antwort
ich brauche nur 4 oder 5 stufen runter und muß ihn dann ganz hochheben, geht bei den treppen nicht anders. sind ein bissl eng irgendwie. der 6 s ist das hinten mit den doppelrädern, ne? komisch, der rodeo ist total leicht. vielleicht liegt da schon der unterschied ...
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 09.12.2011

ERFAHRE MEHR:

ABC Design Sinus 3 - Anleitung?
14.04.2015 | 6 Antworten
Kennt jemand "Nana" Kinderwagen?
01.03.2014 | 1 Antwort
Kennt diese Marke jemand?
18.12.2011 | 9 Antworten
Kinderwagen "Turbo 6S" von ABC Design
04.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading