Meine Freundin hat ein "Krätzehaus" geputzt und erkrankte Leute gepflegt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2011 | 19 Antworten
und kommt morgen zum Filmabend.

Nu will ich mich ja nicht anstecken und überlege gerade welche Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen sind..

Schade, dass ich hier keine Umfrage anhängen kann.

Zur Auswahl stehen...

In Domestos oder Klorix für mindestens 20 Min. baden.

In Benzin tunken und anzünden - da bleibt garantiert nichts übrig.

oder Altbewährtes - das Ganzkörperkondom.

Was meint ihr ?? (happy02)

Die Arme hat im Übrigen tatsächlich eine Salbe mitbekommen, die sie 2 Tage lang benutzen muss, damit sie auch ja nicht an Krätze erkrankt. Diese muss 20 Minuten einwirken und brennt wohl wie die Hölle...

(warten)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Die Frage ist sicher nicht für jeden lustig.. http://www.mamiweb.de/fragen/gesundheit/babyalter/4279551_kraetze.html
susepuse
susepuse | 10.12.2011
18 Antwort
@knisterle Meine Fresse aber auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
17 Antwort
diesen "humor" versteh ich auch ma garnicht... sorry
AugustMama2011
AugustMama2011 | 09.12.2011
16 Antwort
nee also das ist egentlich nicht witzig
larajoy666
larajoy666 | 09.12.2011
15 Antwort
Och, deine Arme Arme freundin, hoffentlich steckt sie sich nicht bei diesen KRANKEN komischen Leuten an ... Meine Fresse... also echt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
14 Antwort
@Marion39 Autschen! Bring die Maddy doch nicht auf so Ideen. Wenn die meinen Plan beherzigt, dann zieht die deinen auch noch mit durch. Aitsch, aitsch, aitsch. Ich möchte dann ehrlicgesagt nicht der Süsse sein. Ich glaube Maddy kann auch anders die Bude einheizen, gelle?
Rhavi
Rhavi | 08.12.2011
13 Antwort
@Marion39 aber sowas von... Der wird sich bedanken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
12 Antwort
und danach haste heissen Sex mit deinem Süßen............mit der heissen Salbe am Leib
Marion39
Marion39 | 08.12.2011
11 Antwort
@Rhavi Guter Plan!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
10 Antwort
@Marion39
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
9 Antwort
@oOMadeleineOo Yeah, deine Spässkes sind wieder da ;). Leih dir von ihr ihre Salbe, dann könnt ihr die 20 Min Einwirkzeit mit Alkohol verkürzen, sozusagen der Salbe ein Gegenfeuer bereiten. Und danach macht der Film bestimmt nochmal soviel Spass ;)
Rhavi
Rhavi | 08.12.2011
8 Antwort
hier kommt der aber scheinbar nicht so gut an wie "drüben"
Marion39
Marion39 | 08.12.2011
7 Antwort
@Marion39 Och, die kennen das hier auch von mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
6 Antwort
@Marion39 nee, da traur sie sich nciht die filme anzuschauen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
5 Antwort
Madeleine....merkste was........das ist netmoms-Humor
Marion39
Marion39 | 08.12.2011
4 Antwort
@goldfischi wenn ich jedesmal an irgendwen denken würde, der irgendwas durchmacht, über das ich.. oder andere einen witz machen, könnte ich mir gleich einen strick nehmen und dem endlos traurigen dasein auf diesem planeten ein ende bereiten. finde es wie du willst.. iss okay :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
3 Antwort
uuuhhhh....neeeeee....leih ihr doch den Film für Zu Hause aus
Marion39
Marion39 | 08.12.2011
2 Antwort
???? Sehr witzig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
1 Antwort
ich find solche witze irgendwie taktlos..wenn ich das so lese, denk ich an die leute, die tatsächlich eine solche erkrankung haben..und für die tun mir solche witze leid..
goldfischi
goldfischi | 08.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading