haare färben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2011 | 13 Antworten
hey ihr lieben ich habe meine haare im moment schwarz bzw ein ausgewaschenes schwarz und hätte gerne wieder blond...meint ihr das würde klappen ? nach 2 aufhellern oder so ?? wer hat erfahrung oder tricks ??
lg und noch nen schönen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hatte sie als jugendliche schonma schwarz und wollte sie dann wieder auf eigene faust blondieren...ging total in die hose und letztenendes musste ich zum friseur der sie mir erstma n ganzes ende abschnitt, das sie schon so kaputt waren von meiner blondexperimentiererei..ich sah nach meinem eigenversuch aus wie ein geschecktes eichhörnchen und auch beim bzw nachm friseur wars n halbwegs annehmbares kupferfarben, weil er nich mehr viel machen konnte, als die farbe einigermaßen anzugleichen..
gina87
gina87 | 08.12.2011
12 Antwort
mache es definitiv nicht alleine sondern geh zum friseur..ich hab die prozedur grade erst hinter mir...hatte sie vorher auch schwarz und länger nich gefärbt..bin dann zu meiner friseurin..super starke blondierung aufgetragen mit folie und anschließend fast 45min unter die haube..und selbst danach waren immernoch dunkle strähnen zu sehen..beim auswaschen massierte sie noch ne blondierwäsche rein etwa 15min, bis sie dann alles ausspülte..danach waren sie dann im nassen zustand auch blond, aber der ansatz war zu doll blond, schon fast weiß.den färbte sie dann noch nach damits einigermaßen gleichmäßig aussah..beim bzw nachm fönen waren sie dann blond mit kupferstich drin..das ganze dauerte knappe 4std...hab dann 8 wochen gar nichts gemacht bzw machen lassen und die pflegeprodukte ausm salon wie immer benutzt damit sich die haare erholen können...erst danach bin ich nochma hin um aus dem blond/kupfer richtiges blond zu machen...allein hät ich das nich hinbekommen..das weiß ich aus erfahrung
gina87
gina87 | 08.12.2011
11 Antwort
mach das lieber nicht alleine...definitiv reichen 2 aufheller nicht .... ich hatte das auch mal gemacht...ende vom lied ich war 6std beim friseur und hatte angst eine glatze zu bekommen...des war echt ein meisterstück vom friseur!
twinangel
twinangel | 08.12.2011
10 Antwort
also meine freundin hatte sich von schwarz auf blond machen lassen es war dann orange!!! nach dem zweiten färben hell orange am besten beim frisör informieren es gibt bestimmte farben die wo gleich blond machen aber welche weiß ich leider nicht.. lg ani
ani-111
ani-111 | 08.12.2011
9 Antwort
Mit Pech wirst du eine lustige Mischung bekommen. Ich hab das schon mehrmals gemacht, von schwarz auf blond. Meist dann die stärkste Bleiche die man so in der Drogerie bekomme . Meist auch 2mal. Danach waren meine Haare tierisch kaputt und ich hatte eine undefinierbare Farbe. Oben am Ansatz schön hellblond, dann iwie orange, bissl rot und mit etwas Fantasie auch hellbraun. Geh lieber zum Frisör, der macht dir das Strähnchenweise und es sieht besser aus. Es sei denn, du hättest gerne mehrere Farben und kaputt. Wobei man das Kaputte nat mit genügend Kuren wieder hinbekommen kann.
Miyavi
Miyavi | 08.12.2011
8 Antwort
egal für was du dich entscheidest sei vorsichtig , von schwaz auf blond kann es passieren das die haare grünlich werden ...
precious85
precious85 | 08.12.2011
7 Antwort
Ich hatte braune haare und wollte sie auch wieder blond haben. Nach ner Blondierung wars auch wieder blond. Wenn du es selber machen willst, musst du nur gucken das es ne Wasserstoffblndierung ist. Danach kannste dir ja die Farbe drüber machen die du willst. Hab ich auch.
lea2009
lea2009 | 08.12.2011
6 Antwort
Du kannste es schon so Rabijat machen wenn du dir vorher nen Igelschnitt verpasst dann klappt es ganz gut weil der Ansatz noch frisch ist ne werde lieber langsam blond
Sephoria
Sephoria | 08.12.2011
5 Antwort
Oh je ich hab das durch lass es lieber, bin wieder bei schwarz.Haare waren total kaputt und die Farbe sah aus wie Igitt.
Annbellin
Annbellin | 08.12.2011
4 Antwort
Ich hatte letztens noch dunkelbraune Haare. War dann beim günstigen Frisör und ich habe sie mir 2 Mal blondieren lassen. Sieht sehr schön aus und ich habe auch nur 24 Euro zusammmen bezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
3 Antwort
oh oh..lass das lieber, nachher stehste mit glatze da :-/ bei mir ist mal die gleiche situation gewesen.. wenn die farbe verblasst ist töne mit braun nach...nach jedem verblassen und stück rauswachsen, nimmste nen helleren ton..bis du bei der gewünschten farbe angelangt bist.. wird zwar ne weile dauern, aber besser als oben ohne, oder?
nicki21051979
nicki21051979 | 08.12.2011
2 Antwort
von schwarz auf blond ist ein verdammt harter gang!! es wird grau orange und sonst was und wenn du sie öffter kurz hintereinander blondierst denn sind se hin!! ich bin selbst wasserstoffblond und habe schon viele fehler gemacht
Sephoria
Sephoria | 08.12.2011
1 Antwort
Geh zum Friseur!! Ich hab da schon einige "Unfälle" miterleben dürfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten
Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading