Guten Morgen! Habt ihr auch schon mal verschlafen?

zwillingsmama23
zwillingsmama23
07.12.2011 | 14 Antworten
Guten Morgen!!! Habt ihr auch schon mal verschlafen bzw. hat bei euch auch schon mal der Wecker geklingelt und ihr habt ihn ausgeschalten und ich dachtet man kann sich ja noch mal umdrehen. Und plötzlich wird man wach und man sieht man hat verschlafen. Das ist meiner Freundin heute passiert Sie rief mich gerade an und hat es mir erzählt und jetzt denkt sie das sie eine schlecht Mutter ist nur weil sie einmal verschlafen hat. Was sagt ihr dazu?? lg jacky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe auch ab und an veschlafen ist doch nur menschlich!! da brauch sie sich nun echt keinen kopf machen
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
2 Antwort
ich schlafe jeden tag so lange bis meine kleine mama schreit :D gibt schlimmeres ... und ich denke um eine schlechte mutter zu sein müssen andere Dinge geschehen :) LG
DieMaggy
DieMaggy | 07.12.2011
3 Antwort
ui, was bin ich denn dann?? hab auch schon öfter mal verschlafen... ich finde das ist völlig okay, solange es nicht ständig vorkommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
4 Antwort
Ich habe eine zeitlang genauso lange geschlafen wie meine beiden morgens und das war bis 9.30 Uhr. Jetzt stehe ich immer schon um 8 Uhr auf. Gibt allerdings auch Tage, wo ich dann doch liegen bleibe. Ist doch nichts schlimmes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
5 Antwort
Kann passieren. Solang es nicht täglich passiert, finde ich das nicht so tragisch. Da gibt es schlimmeres.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
6 Antwort
das hab ich ihr auch gesagt sie denkt wenn das jemand weis das man ihr daraus den strick machen kann ihr wisst schon das jungendamt auf den hals hetzen ich hab gesagt das ist ein schmarn
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 07.12.2011
7 Antwort
da stimmt ich den anderen zu! Meine Lütte die schläft selber gerne lange und unter der Woche, muss mein Mann mich und Marie wecken!Wegen KiGa... Was mir jetzt auch schon mehrmals passiert ist, Montags hab ich schon so oft verschlafen, die im KiGa ahnen meinstens dann schon das Meine Kleine Montags nicht kommt, ist mir zwar peinlich aber .... mein gott...da hat DieMaggy schon recht da muss was anderes passieren! In der schulzeit darf es natürlich nicht mehr passieren aber da haben wir ja noch 3 jahre zeit!
Trine28
Trine28 | 07.12.2011
8 Antwort
blödsinn aber nicht wegen verschlafen nu aber da müssen andere sachen passieren!! ich habe meine kleine immer zu gerne zu mir ins bett geholt und dann haben wir nochmal die augen zu gemacht
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
9 Antwort
sie hat auch noch 3 jhahre den das kind ist so wie meine 2 es sind
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 07.12.2011
10 Antwort
@Sephoria das kenne ich!!! noch mal richtig schön Kuscheln wa?
Trine28
Trine28 | 07.12.2011
11 Antwort
meine große geht schon in die 3.klasse und selbst da haben wir es schon geschafft die 1.stunde zu verpennen, naund wenns nicht zu oft passiert ist da nichts dran.man kann da auch anrufen
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
12 Antwort
@Trine28 na aber frag mal nicht, son kuscheln kann ganz schnell mal bis 9:00 oder 10:00
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
13 Antwort
das ist menschlich;)ging mir auch mal so... da musste ich so hetzen dass meine tochter doch noch rechtzeitig dort war...ja das hatten wir dann zum glück auch;) aber so richtig würde das bei uns nicht gehen denn kindergarten ist pflicht da würden die lerpersonen schnell anrufen und fragen was los ist?ob was passiert oder sonst was
piccolina
piccolina | 07.12.2011
14 Antwort
ist mir auch schon passiert und zwar wo ich spätschicht hatte bis 00 uhr geht di ebei mir und um halb 9 hat meine tochter schule also stehen wir normal um 7 auf und ich hab den wecker aus gemacht weiter geschlafen um 10 nack 8 bin ich aufgewacht so schnell wie da waren wir morgens noch nie fertig punkt halb neun waren wir an der schule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Baby hat Flasche verschlafen
01.10.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading