hab grad so angst, weiß nich was ich machen soll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2011 | 17 Antworten
leute, ich weiß nich was ich machen soll, ... hab grad echt angst um mein baby und mich. wir werden schon seid heute mittag verfolgt. er weiß alles über uns, .. wo wir wohnen, wo ich arbeite ect. hab grad solche angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Häh woher weißt du denn, dass er alles über dich weiß?ruf die polizei.geh zu deinen eltern oder freunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
16 Antwort
Woher weißt Du denn, dass er Deinen Namen und Deine Arbeitsstelle kennt? Hat er Dich angesprochen? Das klingt ja echt unheimlich. Hast Du schon bei der Polizei angerufen?
andrea251079
andrea251079 | 05.12.2011
15 Antwort
ich würde auch die polizei anrufen wie willst sonst ne ruhige nacht bekommen gehe doch zu ner freundin bzw..lass dich holen
pobatz
pobatz | 05.12.2011
14 Antwort
und??? hast du angerufen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
13 Antwort
Was sollen wir denn hier bei Mamiweb machen??? Telefon und Polizei rufen
Jinja87
Jinja87 | 05.12.2011
12 Antwort
Dann geh in die Offensive und sprech ihn an frag ihn was er will und sag ihm klar und deutlich der sich im Hintergrund hält.
AlterEgo
AlterEgo | 05.12.2011
11 Antwort
@AlterEgo nein, ich kenne ihn nich, habe ihn auch vorher noch nie gesehen.... und jetzt aufeinmal weiß er wo ich wohn wie ich heiße, wo ich arbeite ect
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
10 Antwort
Du kannst auch auf der Polizeiwache anrufen, aber bitte die normale Nummer. Kein Notruf!
AlterEgo
AlterEgo | 05.12.2011
9 Antwort
kennst du die Person? Hast du sie schon einmal gesehen? Hast du eine Ahnung woher sie dich kennt? Kennst du die Beweggründe?
AlterEgo
AlterEgo | 05.12.2011
8 Antwort
ruf dort an du musst nicht rausgehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
7 Antwort
ich trau mich nich ausm haus, sonst wär ich schon bei der polizei gewesen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
6 Antwort
so viel angst kann man ja nicht haben wenn man noch ruhig vor dem pc sitzt und bei mamiweb schreibt. aber mal ernsthaft was sitzt noch? geh zur polizei und hol dir hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
5 Antwort
wie verfolgt???? man da würde ich doch nimmer in MW schreibren sondern gleich die polizei rufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
4 Antwort
dann geh zur polizei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
3 Antwort
ruf sofort die polizei an
BabysMamilein
BabysMamilein | 05.12.2011
2 Antwort
Ruf die Polizei!!!!!! Erklär ihnen den Sachverhalt und das du Angst um die und dein Kind hast!!!! Weißt du denn wer es ist?
NaP78
NaP78 | 05.12.2011
1 Antwort
???? Bitte ???? Wie verfolgt ??? Dann ruf die Polizei !!!
corazon_
corazon_ | 05.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading