sagt mal kennt ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2011 | 2 Antworten
heyihr lieben habe gerade be ebay ein bisschen rum gestöbert und bin dann auf die eisenbahn jixin ( lego duplo kompatibel)
gestoßen sehe das zum ersten mal und wollte fragen ob das jemand hat von euch und wie es ist ??
da steht das man das nciht mit anderen sachen zusammen bauen soll obwoll es lego duplo sehr ähnlich ist soll man es nicht machen könnt ihr mir weiter helfen??
http://www.ebay.de/itm/Eisenbahn-Set-VILLAGE-JIXIN-Lego-Duplo-kompatibel-/320806341219?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ab18c4a63

dank euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wir haben mal so ne art nachbau von lego geschenkt bekommen... die steine haben zwar gepasst sind aber nach ca 2 stunden immer abgesprungen, keine ahnung warum... wir haben die dann aussortiert und weggemacht... waren also nicht zufrieden damit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.12.2011
1 Antwort
Was ich an Lego schätze, ist, dass es schadstoffarm ist. Ich weiß nicht, wo dieses Produkt herkommt. Sicher aus CHina oder so. Es sieht Lego sehr ähnlich und könnte ein Plagiat sein. Ich würde es nicht kaufen!
Noobsy
Noobsy | 05.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
stimm das ,das man sagt..
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
sagt mal
20.10.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading