Wie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2011 | 29 Antworten
bekomme ich das stöhnen meines Lapis weg...das kann so laut werden..das man meint, in kürze kommt er zum Höhepunkt und Explodiert....

Danke..ich weiß nicht woran es liegt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dein laptop stöhnt???? hüstel auf für websiten bewegst du dich denn? naja wenn er sehr laut lädt dann arbeitet der prozessor auf hochtouren. also erstmal unnötige prozesse beenden, die startups ausräumen und mal die festplatte defragmentieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
2 Antwort
Du stellst Fragen.schlimm echt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
3 Antwort
läuft er vllt zu warm? dann wurde mein alter auch immer laut und laaaaaaaahm... wenn ja, dann stell ihn schräg so das er besser belüftet wird ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
4 Antwort
@ohoh Wie defragmentiere ich denn die Festplatte?..hab jetzt zuerst mal den ganzen Verlauf gelöscht...aber von diesem Defragmentieren hab ich keine Ahnung..weiß nicht mal was das ist! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
5 Antwort
@xSystemfehlerx welches betriebssystem ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
6 Antwort
@ohoh Vista...:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
7 Antwort
http://www.windowspower.de/Festplatte-Defragmentieren-unter-vista_980.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
8 Antwort
@Sonja84 ja, sehr schlimm finde ich auch....Wenn man etwas finden will zum meckern..findet man das mit sicherheit.... Ich fand die Frage nun wirklich nicht schlimm!!! Geh halt zur Nächsten Frage wenn sie für dich besser ist und lass deine Kommentare die dann sowiso unnötig sind...danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
9 Antwort
und wenn du eh dabei bist http://www.dirks-computerecke.de/windows-vista/vista-bereinigung.htm um die startups auszuräumen, schnapp dir jemand der sich ein bißchen auskennt und setz ihn an den lapse.. da kann man viel unfug treiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
10 Antwort
@xSystemfehlerx mei laptop macht des leider auch da musst einfach immer wieder wies scho die damen unter mir sagten defragmentieren. habs windows 7 drauf. zum defragmentieren brachst aber kei internet des program hat jeder pc oder laptop drauf. bei mir is es im startmenü unter systemprogramme. falls du da ne such funktion hast gib da defragmentieren ein da bringt ers dir a, und dann einfach starten
1988jasmin
1988jasmin | 01.12.2011
11 Antwort
@ohoh ok..auf defragmentieren hab ich nun geklickt...es läuft!! Vielen Dank...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
12 Antwort
@1988jasmin es ist auch kein internetprogramm, sondern ne bebilderte anleitung gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
13 Antwort
Das ist der Lüfter - wenn Du auf Seiten gehst, wo Flash läuft, dann laufen die schon einmal heiß. Ich würde Flash abschalten.
deeley
deeley | 01.12.2011
14 Antwort
@Sonja84 warum antwortest du den eigentlich auf die frage??? du bist eine von vielen hier die einfach nur stänkern will. wenn du di frage doof findest warum schreibst dann überhaupt??
1988jasmin
1988jasmin | 01.12.2011
15 Antwort
@ohoh aso
1988jasmin
1988jasmin | 01.12.2011
16 Antwort
Ist es eher ein holpriges "stöhnen) oder eine gleichmäßiges, wie wenn ein Fön an ist?
deeley
deeley | 01.12.2011
17 Antwort
@deeley nene das ist hinten die belüftung..mal leise..dann sehr laut...dann wieder leise..hoch und runter!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
18 Antwort
@xSystemfehlerx Dann ist es NICHT deine FESTPLATTE und die musst Die auch nicht unbedingt defragmentieren. Wie gesagt, schalte FLASH aus und DU hast das Problem nicht mehr.
deeley
deeley | 01.12.2011
19 Antwort
@deeley man sollte aber scho defragmentierren weils da festplatte eh ned schadet...
1988jasmin
1988jasmin | 01.12.2011
20 Antwort
stimmt schon das ist der lüfter... der kühlta den prozessor also die cpu weil die heiß läuft, weil die unmengen an arbeit zu verrichten hat. wenn du flash auschaltest hat sie zwar weniger arbeitet und das problem ist kurzzeitig behoben ABER soviel arbeiten muss sie, weil sie die ganze zeit über den müll steigen muss den man mit der zeit auf die festplatte lädt. und wenn die festplatte aufräumt . kann die cpu ihr pensum viel lockerer angehen und muss nicht heiß laufen und damit braucht sie auch den lüfter nicht mehr. wie gesagt noch die startups ausräumen, weil es jede menge programme gibt die sich im hintergrund einfach öffnen und dann ganz heimlich still und leise vor sich hinlaufen und den prozessor zusätzlich belasten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten
Stöhnen beim 6 Monate alten Baby
27.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading