Also sorry

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2011 | 12 Antworten
Meine Nachrichten kann ich noch immer nicht lesen...paar wochen ist die Aktualisierung schon her und noch immer funktioniert die Hälfte nicht....Sehe meine Nachrichten nur bis zur hälfte...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du musst auf "antworten" klicken, dann siehst du die komplette Nachricht! Ist bei mir zumindest so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
2 Antwort
solche probleme habe ich zum glück nicht !ausser diese doofen werbungen ständig
piccolina
piccolina | 30.11.2011
3 Antwort
@daesue ok danke..das geht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
4 Antwort
@daesue ist aber nicht sinn der sache...wenn es immer noch nicht geht obwohl es schon länger bekannt ist ists mist!
Maxi2506
Maxi2506 | 30.11.2011
5 Antwort
Vielleicht liegt es am Browser. Also nicht das Problem aber die Tatsache, dass manche die Probleme haben und manche nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
6 Antwort
@Maxi2506 Tja, wenns aber anders nicht geht muss man sich ja irgendwie helfen...Und so funktionierts eben! Das Team kann auch nicht zaubern... Die tun schon ihr Bestes!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
7 Antwort
@daesue aha ihr bestes....
Maxi2506
Maxi2506 | 30.11.2011
8 Antwort
@daesue nicht ICH muß was tun damit es klappt...sondern der anbieter...in dem fall MAM;IWEB nur das sie im vergleich zu allen anderen anbietern ca 3-6 monate brauchen um das problem hzu beheben sorry...meiune erfahrungswerte von der letzten zeit....
Maxi2506
Maxi2506 | 30.11.2011
9 Antwort
@Maxi2506 mühsam ernährt sich das eichhörnchen...ich werde mir mit sicherheit auch keinen anderen browser zulegen, nur damit mamiweb funktioniert oder dergleichen..daran liegen manche probleme auch gar nich..aber einige funktionen die bisher noch nich gingen, funktionieren mittlerweile auch bei mir...und hier handelt es sich nich um 08/15 sachen die man ma eben mit nem fingerschnippsen beheben kann...ich kenns selber..wie oft hab ich mir die nächte um die ohren geschlagen, damit meine seiten funktionieren, weil irgendwas war..und man is auch nur n mensch, der mitunter auch familie hat... manches funktioniert bei mir auch noch nich..aber das gröbste geht, auch wenns manchma umständlich is fürn user..manche funktionen/einstellungen finde ich auch nich soooo benutzerfreundlich, aber das kommt ggf alles noch..die feinarbeit kann man immernoch machen...und bisher bin ich überall hingekommen wo ich hin will hier, auch wenn die navigation teilweise etwas umständlicher is als vorher
gina87
gina87 | 01.12.2011
10 Antwort
und "paar" wochen is die neuerung auch noch nich her...mehr als arbeiten kann man nich... ich finds auch nich so super, dass bzgl. der neuerung quasi alle ins kalte wasser geschmissen wurden und bestimmte grundfunktionen nicht gleich gingen..aber mittlerweile sollte man sich nach gut 2 wochen nen groben überblick verschafft haben als user..und in den letzten tagen wurden viele fehler behoben, was mitunter auch noch so einfach war/is..ich kenns selber wenn man diesbzgl. die nadel im heuhaufen sucht..den fotoloader benutze ich zb auf meinen seiten auch und ich weiß wie mitunter kompliziert das ganze ausarten kann, wenn aus mir erst unerklärlichen gründen nichts mehr funktioniert oder nich mehr angezeigt wird oder nich mehr da hinnavigiert wird wos hin soll...da suchste dich dumm und dämlich biste den fehler findest..is nunmal so..aber etliches wurde behoben und wenn dinge nich mehr so gehen wie sie nach neuerung schonma gingen, sagt mir das zumindest, dass an der seite gearbeitet wird
gina87
gina87 | 01.12.2011
11 Antwort
und das was passiert.. ich find einiges auch nich so geil...optisch sowie einige funktionen betitel ich jetzt nich als sooo super benutzerfreundlich wies vorher war und wies einem jetzt suggeriert wird...aber auf anderen seiten wäre für mich auch alles neuland..sei es nun netmoms oder urbia, wo ich mich auch nich über irgendwelche funktionen beschweren würde..da muss man sich halt einfuchsen..und gewisse dinge sind nich innerhalb von 5min erledigt is nunmal so
gina87
gina87 | 01.12.2011
12 Antwort
@Maxi2506 Wenns dich so nervt, dann lösch doch dein Profil! Sorry, du meckerst hier nur rum! Wäre Mamiweb kostenpflichtig würde ichs ja noch irgendwie nachvollziehen können...Aber so!? Beschwer dich beim Team direkt aber motz hier nicht so rum! Wenn dus besser kannst, dann bewirb dich beim Chef... Unmöglich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Druck auf den After (SORRY)
06.07.2013 | 14 Antworten
so viele zweifel beim 2 kind-sorry lang
12.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading