Schnuller

paulamutter
paulamutter
27.11.2011 | 33 Antworten
hallo!
suche für meine schnullersammlung noch ausrangierte schnuller?
bitte melden wenn vorhanden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
33 Antwort
@gina87 wenn sie das dazu geschrieben hätte dann wärs ja ok gewesen. man denkt da halt erstmal: Hää!!!???schnullersammlung :)
1988jasmin
1988jasmin | 28.11.2011
32 Antwort
http://www.schnullerpaten.de/
gina87
gina87 | 28.11.2011
31 Antwort
@1988jasmin Jeder Schnuller hilft, denn NUK gibt für jede Schnuller-Spende zehn Cent und finanziert davon die Ausbildung von Geschichten-Erzählern, die Kindern in Krankenhäusern überall in Deutschland Bücher vorlesen und ihnen so Ängste nehmen und schöne Träume schenken. NUK Schnuller-Paten: Schnuller-Abschied für den guten Zweck Dieses Jahr sind in ganz Deutschland wieder Kinder dazu aufgerufen, ihre geliebten Schnuller für die gute Sache zu spenden. Denn die Initiative NUK Schnuller-Paten macht aus den gesammelten Schnullern bares Geld und unterstützt damit zahlreiche Projekte der Stiftung Lesen. Zeven, Mai 2011. Ein Baum kann Vieles sein: Schattenspender, kühle Zuflucht an heißen Tagen und Schutz vor Regen und Wind. Eine ganz besondere Baumart wächst auf den Grundstücken von bisher sechs deutschen Kliniken – der NUK Schnuller-Spenden-Baum. Er ist Anlaufstelle für Eltern und Kinder, für die die Zeit des Schnullerabschieds gekommen ist. Denn damit der Schnuller nicht die gesunde Oral- und Sprachentwicklung beeinträchtigt, sollten Kinder ab einem Alter von 24 Monaten von dem kleinen Tröster entwöhnt werden. Mit den alten, nicht mehr gebrauchten Einschlaf- und Beruhigungshilfen werden die Schnuller-Spenden-Bäume farbenfroh geschmückt. Außerdem spendet NUK für jeden abgegebenen Schnuller einen festen Betrag an die Stiftung Lesen, die mit den Spendengeldern Geschichtenerzähler für ihren Einsatz auf Kinderstationen schult und mit tollen Büchern für die kleinen Patienten ausstattet. NUK und die Stiftung Lesen bringen so Farbe und Freude in den oft grauen Krankenhausalltag der Kinder. Auch dieses Jahr werden wieder viele tapfere Kinder gebraucht, die den Schritt in ihr neues schnullerfreies Leben wagen und ihre abgelegten Schnullis für die gute Sache spenden. Damit kann NUK für weiteren Zuwachs in der Schnuller-Spenden-Baum Familie sorgen und wieder eine große Summe für die Stiftung Lesen sammeln. Die mutigen Spender bekommen eine Schnuller-Paten-Urkunde für ihre Tapferkeit und ihr Engagement verliehen.
gina87
gina87 | 28.11.2011
30 Antwort
Also sorry..aber was ist an gebrauchten Schnuller Eckelig?? Die hatten alle kleine Kinder im Mund und das soll eckelig sein??? Gut, Sammeln würde ich sie auch nicht..aber das ist alles andere, nur nicht eckelig!! Ihr stellt euch echt manchmal an....leben und leben lassen...Manch sein Motto! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
29 Antwort
@paulamutter Was zahlste denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
28 Antwort
Wäre mein Zwerg nicht erst 8 Wochen alt .und würde er mal seine Schnuller nehmen, könnte ich welche ausrangieren und dir geben :D Das Problem ist, ich sammel auch alte Schnuller ;) Bist also nicht die Einzige hier :P Schließlich hat jeder ein Hobby. Ob es nun irgendwelche Freaks sind die tote Schmetterlinge sammeln oder halt abgenutzte Schnuller. :)
Miyavi
Miyavi | 27.11.2011
27 Antwort
@susepuse Jo ... das is mal ne Idee. Das mach ich auch. Abwechslung muss sein, gell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
26 Antwort
lol
1988jasmin
1988jasmin | 27.11.2011
25 Antwort
Ach man, dann sammel ich ab morgen gebrauchte vibratoren... Und schicke sie an den herrsteller zurück. Sage dem dann, ich will mein geld wieder haben, die bringen mich nicht zum höhepunkt. Uaaahhhh
susepuse
susepuse | 27.11.2011
24 Antwort
Papi
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.11.2011
23 Antwort
@susepuse hör auf ich muß schon kratzen lach
papi26
papi26 | 27.11.2011
22 Antwort
Ist das eklich.. Da krieg ich ja herpes beim lesen...
susepuse
susepuse | 27.11.2011
21 Antwort
@papi26
tate
tate | 27.11.2011
20 Antwort
hmmm finde es echt kurios den was macht man mit angenützen schnullis???
papi26
papi26 | 27.11.2011
19 Antwort
muss scho sagen, manche menschen sind sehr sehr... hm, find gar kein wort dafür
1988jasmin
1988jasmin | 27.11.2011
18 Antwort
@knisterle ich meine natürlich die schnuller meiner kinder *gacker*...ich kann nicht mehr...tief luft hol! ich hau mich weg...
tate
tate | 27.11.2011
17 Antwort
@knisterle DANN weiss ich, wo ich meine schnuller NICHT kaufen werde!
tate
tate | 27.11.2011
16 Antwort
@tate vielleicht weil nuk momentan in ener finanziellen krise steckt und die unbedingt das alte abgelutschte und poröse material wiederbrauchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
15 Antwort
versteh i jetz ned ganz was die von den schnullern haben. musst ma jetz erklären
1988jasmin
1988jasmin | 27.11.2011
14 Antwort
und du bist nur hier um abgenutzte Schnuller zu "erbetteln"...? sorry, aber das ist doch echt komisch... andere Threads erstellst du ja nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading