eine frage zum garten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2008 | 3 Antworten
wer von euch hat pilze im garten und was macht ihr um diese zu vernichten. bitte nicht schreiben das ich googeln soll. also wer einen tipp hat bitte schreiben.
lg danie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das problem
ist das sie zwischen den blumen wachsen und das nervt. lg danie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
2 Antwort
joarr im frühjahr haben wir den garten vertiekutiert kein plan ob das so richtig geschrieben ist
wir haben uns einen Vertikutierervom baummarkt geholt und das klappt super nimmt man ja auch wegen moos
claudimaus81
claudimaus81 | 30.03.2008
1 Antwort
tipp nicht direkt
wir haben aber auch immer welche aber durchs rasenmähen sind die nachher immer weg und dieses jahr haben wir noch keine
josie
josie | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten
18.04.2008 | 3 Antworten
HIIIIILFEEEE kopfläuse im kindergarten
17.04.2008 | 9 Antworten
Kindergartenuntauglich
08.04.2008 | 3 Antworten
teich im garten?
06.04.2008 | 3 Antworten
kindergartenzuschuss vom Arbeitgeber?
02.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading