wie hättet ihr Reagiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr, Ich stand heut im Realmarkt mit meiner Tochter an der Kasse um zu bezahlen..Hinter mir stand eine Frau, die von irgendwo her ein Überraschungsei vorgezogen hat und gemeint, sie würde das Bezahlen..für die kleine!! Ich sie also gefragt warum sie das macht...darauf kam keine Antwort! Sie hat mir dann das Geld in die Hand gedrückt und das ei auf das Band gelegt!...

Also ich wusste nicht wie ich reagieren soll...sowas hat man auch nicht alle Tage!...Entweder seh ich so aus als hätte ich kein Geld oder sie wollte der kleinen einfach nur einen Gefallen tun!...

Auf dem Rückweg (waren mit dem Kinderwagen unterwegs) kam sie mir plötzlich nochmal entgegen und meinte ob sie was helfen kann...(Ich ganz erstutzt nein Danke) für was auch hab ich mir gedacht...vielleicht war sie einfach nur einsam aber irgendwie war mir nicht mehr ganz wohl bei der Geschichte..

Wie hättet ihr gehandelt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmm also ich war auch mal mit aaron einkaufen und an der kasse wollte aaron unbedingt ein kinder bueno ich hatte aber nur das geld dabei dass ich für den einkauf gebraucht habe. das hab ich ihm dann erklärt dann hat ein junger mann hinter uns ihm das kinder bueno gekauft und ihm nach dem bezahlen das gegeben. dann hab ich mich bedankt und gut ist. hab mich sehr gefreut. ich hab allerdings aber gesehen dass er das von dem ständer genommen hat. was ich allerdings seltsam find bei dir ist dass sie dir draussen nochmal hilfe angeboten hat??!
larajoy666
larajoy666 | 23.11.2011
12 Antwort
lach sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
11 Antwort
@seidenschnabel na..die hat das garnicht mitbekommen...hat sie schon wieder vergessen, das sie eins bekommen hat!...Sie bekommt viel genug von uns...;)...das ü- ei liegt bei uns im Hausmüll...ich bring es aber gleich raus in die Mülltonne, einfach aus Vorsicht fals doch ne Minibombe drin versteckt ist..xD lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
10 Antwort
Also als ich jûnger war hat uns immer ein mann der jahrelang alleine lebte immer 10dm zugesteckt oder kuchen , schokolade oder kekse.das jaben wir immer entsorgg und den geldschein im briefkasten später getan.denn der gute mann hat kein guten ruf im ort gehabt. Ich glaub ich hätte es auch weggeworfen das û-ei
Smilieute
Smilieute | 23.11.2011
9 Antwort
und wie hat deine Tochter darauf reagiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
8 Antwort
@xSystemfehlerx Ja wüsste ich auch nicht aber es springen ja genug irre rum und tun Dinge die man sich nicht mal vorstellen will. Also wenn du es nicht gesehen hast woher es war dann weg damit....besser so....die Frau hats ja bestimmt nicht gesehen oder das es weg geschmissen hast. Da hätte ich mich auch lieb bedankt und hätte es auch weg geschmissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
7 Antwort
@Marytsch naja..ich wüsste jetzt zwar nicht was sie da in das ei reinmachen sollte, das es gefährlich wäre..aber sicher ist sicher wie du sagst...vielleicht ist auch ne Tickende Zeitbombe drin..kein plan! Also ich hab ein richtig komisches gefühl bekommen..sie sah auch irgendwie komisch aus...;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
6 Antwort
@seidenschnabel nein habe einen mit 4...also das kann es schon mal nicht gewesen sein... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
5 Antwort
das lag bestimmt am Kinderwagen, hat er bloss drei Räder?lol Sie dachte bestimmt das Geld hat für ein viertes Rad nicht gereicht u.ihr ist es eingefallen weil es so eierig aussah grins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
4 Antwort
@xSystemfehlerx Na ja vielleicht aber wenn ich nicht gesehen hätte das sie es da raus genommen hat dann hätte ich es auch weg geschmissen. Sicher ist sicher. Aber bestimmt siehst du die Frau ja nicht wieder. Vielleicht war sie ja wirklich nur nett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
3 Antwort
@Marytsch Nein habe ich nicht..deshalb habe ich das Ei hier sofort weggeworfen..weil mir dabei immer noch nicht so gut ist...manche werden sich nun denken das ich verrückt bin..aber ich fand das komisch! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
2 Antwort
Genauso. Hätte mich bedankt und wäre dann gegangen. Hast du gesehen das sie das Ei aus dem Ständer im Supermarkt genommen hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
1 Antwort
..bedankt habe ich mich natürlich schon, bevor ich nun wieder dumme kommentare bekomme :-) Danke im Voraus für Anständige Antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading