hach dirty dancing (kam heute auf tele 5)

Maxi2506
Maxi2506
22.11.2011 | 8 Antworten
ist so schön...ich habe ihn zwar schon zig mal gesehen...aber für mich ein absolutes muß
ich war 14 jahre alt als er so aktuell war...meine bravo-zeit (mit starportrait)...ich war ja soooo verschossen in patrick swayze...
mögt ihr den "schnulzen-film"? weche erinnerungen habt ihr an die zeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hach, Dirty Dancing und Fackeln im Sturm. So oft gesehen, dass ich glatt mitsprechen kann Meine Schwester war auch total verliebt in Patrick Swayze. Dreimal dürft ihr raten, wie ihr ältester Sohn heißt
andrea251079
andrea251079 | 23.11.2011
7 Antwort
Ich liebe diesen Film hab ihn früher fast täglich auf DVD geschaut... Im fernsehn das erste mal mit meinem jetzigen Mann als ich 14/15 sowas war.... Dieser Film verbindet uns irgendwie wenn wir streiten is das unsere versönung! Letztens hatten wir auch ziemlich Streit dann kam a Lied im Radio wir haben uns geküsst und dann den Film gekuschelt geschaut... Und alles war wieder gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
6 Antwort
naja moment als kind fand ich die nicht so gut, aber dann als teenie und später als erwachsener..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
5 Antwort
@Maxi2506 ich fand die auch gut...gut gemacht, tolle schauplätze und ne super besetzung... kirstie alley s paraderolle besser war sie nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
4 Antwort
@ohoh oh wie schön...fackeln im sturm...habe ich alle gesehen :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 22.11.2011
3 Antwort
ach verdammt... verpasst.. ich hab ihn zigmal gesehen, aber einmal geht immer noch. meine mama hat patrick swayze geliebt, und ich musste als kind alle folgen von fackeln im sturm sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
2 Antwort
Geht mir ganz genau so! Ich war damals auch um die 14 Jahre alt und Dirty Dancind ist DER Film unserer Teenagerzeit! Mein Zimmer war mit Postern davon zugekleister. Ich hörte im Walkman die Soundtrack und ich wollte immer genau solche Kleider haben . Hach, das war eine schöne Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
1 Antwort
ich wusst es gar net, ne freundin hat es grad geschieben, hab nur noch an schluss gesehen. aber zum glück die dvd. wie der film raus kommen ist, bin ich erst auf die welt kommen.aber ich lieb den film.. der 2 teil gefällt mir dagegen gar net.
supimami2008
supimami2008 | 22.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading