War noch nie oft bei McDonald, aber nun ist es ganz vorbei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2011 | 13 Antworten
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14176504-mcdonald-s-kuendigt-eierlieferanten-wegen-tierquaelerei.html?cc=000010137700141765041SJISb#.A1000018

Viel Spass beim nächsten Chickenburger (kotz)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich finds super, dass die dem lieferanten kündigen. das hab ich noch von keiner firma gehört, dass die auf tierquälerei entsprechende konsequenzen ziehen. aber wenns darum geht darf man garnichts mehr essen :D ich für meinen teil boykottier aktuell obst und gemüse aus spanien, griechenland, italien und portugal. und das schon seid 4 jahren, seid sie die etiketten drauf gemacht haben, dass es evtl. gefährlich für kinder unter 3 jahren ist oO fand ich ja schonmal echt happig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
12 Antwort
Genverändertes Gemüse, Massentierhaltung bei Geflügel usw. wenn ich mich jedes mal aufregen wollte wenn irgendwo ein Tier gequält wird oder unser Gemüse vor Insektizieden nur so strotzt oder Genverändert sein soll... dann dürfte man gar nichts mehr essen!!!
DodgeLady
DodgeLady | 19.11.2011
11 Antwort
bin an sich auch kein mc donalds fan!aber ist doch positiv das die dem lieferanten kündigen!wie meine vorredner schon meinten, man kann ständig so tiere auf dem teller haben...
nordlicht81
nordlicht81 | 19.11.2011
10 Antwort
@LiselsMama Das hat doch nix mit ganz genau zu tun...aber es ist eben so...Ich muss ehrlich sagen, ich finde es auch scheiße mit dieser Tierquälerei..aber WENN ich mich beschwere...dürfte ich auch GAR KEIN FLEISCH MEHR ESSEN...egal welches und egal wo...Solange aber jemand Fleisch isst , darf man sich auch nicht beschweren, ist einfach Tatsache...das ist meine Meinung.
bradipo
bradipo | 19.11.2011
9 Antwort
Wieso? Mit der Überschrift wars doch wohl klar.
SrSteffi
SrSteffi | 19.11.2011
8 Antwort
@LiselsMama Welche Reaktion hast Du denn erwartet?
Nicolino
Nicolino | 19.11.2011
7 Antwort
Woarrr ... ich wusste es. Ich weiss, dass auch andere Tiere gequält werden. Ihr müsst mich darüber nicht aufklären. Hab es eben gelesen und wollte es nur mal mitteilen. Ist mir schon klar, dass man nie sicher sein kann, ob da ein gequältes oder ein nie gequältes Steak auf meinem Teller liegt. Manche nehmen es aber mal wieder ganz genau heute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
6 Antwort
Dann darfst Du gar kein Fleisch mehr essen!
Nicolino
Nicolino | 19.11.2011
5 Antwort
ich les es erst gar net aber ich kann mir vorstellen was drin steht. aber estens ist da net mäcci schuld und ausserdem dürftest dann gar nix mehr essen. also nirgends wo mehr fleisch
larajoy666
larajoy666 | 19.11.2011
4 Antwort
Dann wirst du wohl in zukunft die tiere welche du gern auf dem teller haben möchtest selbst züchten müssen....auch wenn man meint noch so gewissenhaft einzukaufen kann man nie 100% sicher sein das die tiere nicht in irgendeiner form gequält wurden. Und es zeichnet doch mc donalds eher noch aus das sie dem lieferanten sofort kündigen anstatt wegzuschauen und alles im verborgenen zu lassen. Und ja...ich werd mir meinen nächsten burger schmecken lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
3 Antwort
und was hat das mit mäcces zu tun ? DIE haben leider nur das fleisch gekauft aber nicht die tiere gequält. dann isste wohl auch keine tiefkühlhühnchen von wiesenhof und deren unterfirmen? kein rind wegen bse und kein schwein wegen der schweinepest oder um was gehts dir ? und viel spaß beim nächsten chickenburger zu wünschen find ich echt sch.... SORRY ! aber bei sowas reagiere ich sehr empfindlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
2 Antwort
Na, dann darfste niergendwo mehr essen gehen. habs jetzt nicht gelesen.
SrSteffi
SrSteffi | 19.11.2011
1 Antwort
Das Fleisch das du holst, kann von genau solchen "Farmen" stammen..
bradipo
bradipo | 19.11.2011

ERFAHRE MEHR:

McDonalds oder BurgerKing?
21.02.2013 | 42 Antworten
Arbeiten bei McDonald/Burger King?
18.08.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading