Schnupfen beim Zahnen?

MissBe83
MissBe83
30.03.2008 | 3 Antworten
Meine Kleine (7 Monate) hat schon seit Wochen Schnupfen. Kriegen ihn nicht weg. Dadurch schläft sie auch schlecht. Jetzt ist mir gestern gesagt worden, dass die Kleinen auch Schnupfen haben könne wenn sie zahnen. Wir haben jetzt den 2. Zahn durch. Kann ich davon ausgehen, dass es jetzt endlich weng besser wird. (Bis der nächste kommt ;))

Danke für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hab die hoffnung schon aufgegeben
meiner ist 18monate und hat erst 10
Fototante
Fototante | 30.03.2008
2 Antwort
Hmmm...
Dann hoffen wir, dass wir schnell alle Zähne haben ;)
MissBe83
MissBe83 | 30.03.2008
1 Antwort
aha!!!!!!!
meiner bekommt auch gerade wieder 2 zähne und hat jetzt seit längerer pausewieder schnupfen. vieleicht stimmts ja.
Fototante
Fototante | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schnupfen bei 7 monate altem baby!
26.02.2011 | 3 Antworten
Wie lang darf Schnupfen dauern?
23.02.2011 | 5 Antworten
zahnen und dabei fieber - aber 39 5?
11.10.2010 | 7 Antworten
schnupfen beim neugeborenemhilfe!
31.05.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading