⎯ Wir lieben Familie ⎯

Meine schwägerin treibt mich in den wahnsinn

Jacky220789
Jacky220789
17.11.2011 | 6 Antworten
also sie und ihr man wollen am samstag umziehen. ihr opa hat ein bett für das kind gekauft der wohnt aber ca 25 km weiter weg und das bett ist da ...

so nun hat meine schwägerin den plan gemacht ich fahre morgen mit meinem schwager dahin und hole das bett, weil ich ja nen kombi habe.
was ja kein problem ist, aber der plan wurde nur mit meiner schwiegermutter besprochen alles schon geplant uhrzeit schwiegermutter passt auf mein kind auf ...

jetzt zur eigentlichen geschichte ... sie ruft gegen 16 uhr an ich konnte nicht ran gehen weil mein kleiner zähnchen bekommmt und vorhin ne phase hatte wo er nur brüllte und sich überhaupt nicht beruihgen lassen hat ...
ich dann zu meinem mann gesagt als er zu hause war das ich da anrufe wenn der kleine im bett ist ...
so nun fast zeit gleich rief sie nochmal an ... und pampte mich gleich mal an warum ich nicht zurück rufe ... dann hat sie gefragt ob ich morgen früh zeit habe ... dazu hab ich gesagt ja , aber du hättest ja ehr bescheid sagen können ...

UND DAS WAR ANSCHEIND EIN RIESEN FEHLER!

wenn du nicht hellfen willst dann sag es doch gleich ich frag nie wieder und legte einfach auf. aber in was für einen ton ...

als ob ich nen dummes kind bin das man so anpampen kann ... dann kam ne sms von ihr mit soryy das ich dich um hilfe bitte kommt nie wieder vor dir ist ja eh alles egal. ich bekomme immer für alles die schuld melde mich bei keinem mehr ... du bist großkotzig weil ich dich ja anrufen soll um dich zu fragen ob du das bett holst und und und.

ich habe da nur drauf geantwortet das das total albern ist was sie da abzieht und man das gleich am telefon hätte klären können. und einfach auflegen nicht geht ...

ihr mann hat ihr dann anscheind die meinung gesagt, dass das so nicht geht ...
und jetzt will sie nicht mehr mit ihm umziehen will mit ihrem kind weg ...

also mal im ernst ...
1. ist das alles total kindisch
2. sind wir doch erwachsen da muss man doch sowas vernünftig klären können
3. klar wenn ich hilfe brauche muss ich fragen und warte nicht bis jmd kommt ... ACH BITTE DARF ICH DIR HELFEN?
ist das dann großkotzig?
4. hätte sie normal gefragt hätte ich das natürlich gemacht, aber sie meinte ja dann sie bekommt das schon alleine hin
5. würde ich doch wegen sowas nicht in erwegung ziehen mich von meinem mann zu trennen. (nach 6 monaten ehe)

und ich könnte noch mehr aufzählen ...
musste das los werden weil ich da echt nicht drüber fertig werde wie man sich da so verhalten kann obwohl meiner meinung dafür kein grund da war ...

sorry für den langen text
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh je, mir fehlen die worte. Wie alt ist die denn?
Anja88
Anja88 | 17.11.2011
2 Antwort
22 bald 2 fache mama und verheiratet . dazu kann man doch wirklich nix sagen .
Jacky220789
Jacky220789 | 17.11.2011
3 Antwort
seltsame schwägerin, hab auch so ein exemplar ;)
larajoy666
larajoy666 | 17.11.2011
4 Antwort
Wie ist DIE denn drauf? Ich würde nach dieser Aktion meine Teilnahme am Umzug absagen, soll sie doch zusehen, wie sie klarkommt. Wenn sie mit allen anderen freiwilligen Helfern bisher genauso umgesprungen ist, dann steht sie wohl morgen allein da . Ich würde auch den Kontakt zu der gewaltig reduzieren, einmal im Jahr zur Familienfeier, das wars! Ärgere dich nicht, auch Idioten wollen leben..!
Xinette
Xinette | 17.11.2011
5 Antwort
Ich würde sagen sie ist einfach gestresst.
Amancaya07
Amancaya07 | 17.11.2011
6 Antwort
amancaya leider liegt das nicht nur am stress . sonst würde sie dauer gestresst durchs leben laufen . sie ist sehr oft so drauf nur das hier war die krönung. und sie haben wirklich keine umzugshelfer mehr sind bis auf 2 alle abgesprungen jetzt kann ich mir auch vorstellen warum
Jacky220789
Jacky220789 | 18.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Verhalten meiner Schwägerin Teil II
10.09.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x