Liebesbekundungen an UNSERE Kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2011 | 7 Antworten
Danke Levi, dass du mir immer wieder die schönen Seiten des Daseins zeigst! Ohne dich wäre mein Leben nur halb so schön und ich nur halb so glücklich! DU bist mein Lichtblick, der mir durch schwere Zeiten hilft und der es wert ist zu kämpfen, egal welche Steine mir in den Weg gelegt werden! DANKE, mein Engel!

_


Manchmal kommt es einfach über mich und dann schreibe ich es eben auf! Habt ihr auch solche Phasen? Wenn ja, was würdet ihr schreiben/sagen!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe oft so MEMENTE
genauso wie ich ihm immer wieder sage wie sehr ich ihn liebe!!!! Ich habe ein Buch....SS Tagebuch...da schreibe ich ncoh heute gerne mal was rein!!! Was ich schreiben würde!!!! Dasm ir NIX besseres auf der Welt passiert ist als mein kleiner Zwerg ich nichts mehr liebe als ihn!!!! Er mir Kraft und halt gibt IMMER und IMMER wieder zu kämpfen und aufzstehen!!!!! Ohne ihn wäre ich sicher nimma.....Das ich ihn NIE in meinem leben verlieren möchte...ich um jeden Tag froh bin wo er morgens in mein Bett gekrochen kommt...man einen dicken bekommt.....ich um jedes LAchen von ihm unheimlich froh bin und ihn liebe genau so wie er ist auch wenns manchmal schwer ist!!!!!Das ich mir ein LEben ohne ihn nimma vorstellen kann.............und ich WAHNSINNIGE Angst habe ihn mal zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.11.2011
2 Antwort
...
auch wenn ihr mir manchmal den letzten nerv raubt! auch wenn ich durch euch manchmal im chaos versinke! auch wenn ihr es immer wieder schafft meinen adrenalinspiegel in die höhe zu schiessen! auch wenn ich abends völlig erledigt und kaputt ins bett falle! auch wenn ich manchmal mit ohrenpax rumrenne um den lärm und die hektik zu ertragen! mit nichts und niemanden auf der welt würde ich tauschen wollen. ihr zeigt mir wofür es sich wirklich zu leben lohnt und was die wesentlichen dinge in unserm dasein sind. durch euch blühen und duften die blumen wieder so schön. durch euch strahlt der himmel wieder richtig blau. durch euch kann ich wieder von herzen und unbeschwert lachen. durch euch erfahre ich jeden tag aufs neue was glücklichsein bedeutet. das alles hatte ich fast vergessen bevor ihr zu mir gekommen seid und mein leben bereichert habt!
tate
tate | 16.11.2011
3 Antwort
Was habe ich nur
früher, als es dich noch gab, gemacht? Womit habe ich meinen Tag verbracht? DU bist mein Lebenslicht und ich bin für DICH da, denn ich bin deine Mama. Morgens liebe ich es, mit dir zu kuscheln bis du richtig wach geworden bist, um meinen Tag auf den Kopf zu stellen. Mittags liebe ich es, dir beim Essen zuzusehen und über deine ´Mißgeschicke´ zu lächeln. Abends genieße ich die Zeit, die der Papa mit dir hat und erfreue mich daran, wie sehr ihr beide mein Herz wärmt und welch großes Glück mir beschert wurde. Ich liebe es, dich zu beobachten, wie du die Welt entdeckst. Ich liebe es, mit dir Spiele zu erfinden und dir Geschichten zu erzählen. Nachts, wenn du schläfst und ich an dich denke, dann lächele ich und freue mich auf den nächsten wunderbaren Tag mit dir. Jeden Tag auf´s neue. Ich liebe dich, mein Kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2011
4 Antwort
@Babyofen
selbstverständlich sollte es am Anfang meiner Liebeserklärung an meinen Sohn heißen: ..., als es dich noch NICHT gab, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2011
5 Antwort
UNd was ich besonders liebe
dich NAchts beim schlafen zu beobachten...wenn du mein kleines Baby bist....unschuldig und zerbrechlich!!!! MEIN EIN UND ALLES!!!!!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.11.2011
6 Antwort
...
So kurz erst auf der Welt und schon bist Du der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden! Was ich für Dich empfinde, kann ich nicht in Worte fassen. Ich muss Dich ständig ansehen, weil Du ein kleines Wunder bist. Und wenn ich morgens aufwache, habe ich schon Sehnsucht nach Dir, obwohl ich Dich erst vor 4 Stunden gefüttert habe. Ein Leben ohne Dich ist unvorstellbar geworden! Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe Dich!
andrea251079
andrea251079 | 16.11.2011
7 Antwort
ich liebe es wenn du mir wieder ein freches Lachen schenkst nur weil du dir mal wieder einen Keks aus der Schublade geklaut hast. Ich liebe deinen Blick wenn du weisst das mir nicht zum lachen ist und du zu mir kommst und einfach nur sagst MAMA ich hab dich lieb. Ich liebe es zu sehen wie du wächst und wie du neues lernst. ich liebe es wie du versucht alles alleine zu machen und mit einem grossen grinsen mir zeigst das du es kannst. Ich kann dir einfach nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading