Warme Milch

Jungemama2287
Jungemama2287
14.11.2011 | 8 Antworten
Macht warme Milch wirklich müde????
Meine 2 Jahre alte Tochter will heut einfach nicht schlafen....jetzt wollt ich ihr warme Milch machen.Vielleicht hilfts???

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Jungemama2287
wenn meine kleine, auch 2 jahre, nachts mal wach wird und net mehr einschlafen kann oder will ;) dann mach ich ihr auch noch ne milch warm. die trinkt sie meist aus, dreht sich rum und schnarcht dann weiter ;) vielleicht schläft es sich einfach schöner mit was warmen im bauch?! oder deine kleine hatte noch bissl hunger.. weiß man ja nie so genau ;)
schneestern83
schneestern83 | 15.11.2011
7 Antwort
@Jungemama2287
Vllt bringen die Kinder warme Milch iwie mit Stillen in Verbindung und werden dann dadurch müde? Muttermilch ist ja nicht kalt sondern leicht warm. Wer weiß das schon worans liegt :D
Miyavi
Miyavi | 14.11.2011
6 Antwort
Sie schläft!!!!!!!!
Mit 2, 5 Std Verspätung ist sie nun endlich eingeschlafen!!! Ob das nun an der Milch lag????? Das nächste mal werd ichs gleich damit ausprobieren!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.11.2011
5 Antwort
----
also bei meiner tochter klappt es immer!!! da kann man beim trinken zusehen, wie sie müde wird!!!
nicki21051979
nicki21051979 | 14.11.2011
4 Antwort
@Baby_Xx
Naja so heißt es doch das warme Milch müde macht....und wenn ich warme Milch trinke, hab ich schon das Gefühl das ich müde werde. Vielleicht ists auch nur Einbildung keine Ahnung. Deswegen frag ich ja?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.11.2011
3 Antwort
wieso sollte warme Milch müde machen??
das trinke ich sehr oft aber müde werde ich nciht.. genausowenig wie die Tochter von meiner cousinde.. die trinkt das immer vor dem zubett gehen.. aber müde wird die davon nciht
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.11.2011
2 Antwort
probiers aus,
hellwach macht es sicher nicht, es sei denn sie verbüht sich ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
1 Antwort
...
Warme Milch mit ein oder zwei TL Honig drin :3 Haben bei mir in der Ss Wunder gewirkt. Ein Versuch kann nicht schaden ;)
Miyavi
Miyavi | 14.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Immer kalte Beine und Füsse - was tun?
07.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading