tatto mit namen vom kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2011 | 19 Antworten
hallo mami´s

habt ihr tattoo´s mit den namen eurer kleinen?
wenn ja, wo habt ihr dieses?
habt ihr evtl auch bilder davon?

ich möchte mir auch eins machen lassen, hab nur noch keine idee, wie und o ich das am besten machen lasse.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Ich
nicht... aber mein Mann hat den Namen und das Geburtsdatum unserer maus auf dem Oberarm stehen
Tahlly
Tahlly | 14.11.2011
18 Antwort
...
die namen nicht... aber ich hab die geburtsdaten meiner kinder und meines mannes als strichcode im genick...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.11.2011
17 Antwort
habe
meins auf dem rechten unterarm den namen meiner tochter plus beide füsschen wo sie noch kleiner war.... wenn ich irgendwann mal das zweite bekomme... kommt das gleiche auf dem linken unterarm
BabysMamilein
BabysMamilein | 13.11.2011
16 Antwort
ich
hab ein großes schiff an der seite, wo der name des schiffes steht; steht Pierre und unter dem ganzen kunstwerk steht : Zuhause ist, wo dein Herz ist!
Ceroxyl
Ceroxyl | 13.11.2011
15 Antwort
huhu
mein mann und ich überlegen seit langem, wo wir uns was stechen lassen, das es der name von unserem sohn sein soll, haben wir nun beschlossen... dann wussten wir aber nicht, nur der name oder noch ein motiv.. und dann haben wir letztens im tv gesehen, hat sich einer den fußabdruck von seinem kind als baby stechen lassen und dann den namen dazu.. das fand ich toll, dafür haben wir uns beide entschieden.. nun sparen wir und wollen uns das stechen lassen ... mein mann möchte sich das auf die brust oder auf das schulterblatt stechen lassen, ich bei mir weiss es noch ned.. :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
14 Antwort
.....
Ich habe den namen von der kleinen in krusiver schrift zwischen den schulterblättern. Und die anderen beiden namen weiß ich noch nicht wo hin. Aber denke mal im nacken oder hinterm ohr.
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 13.11.2011
13 Antwort
hi
Ich hab den namen in einfacher schrift am handgelenk! Würd ich jederzeit wieder machen sonst hab ich noch ein sternentattoo im nacken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
12 Antwort
wer hat das heutzutage nicht??
..........
Taylor7
Taylor7 | 13.11.2011
11 Antwort
hi
ich habe ein bilde von meinem drinne kannst ja mal schauen glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
10 Antwort
ich
habe die Initialien von meinem Sohn hinterm rechten Ohr
pittiplumps
pittiplumps | 13.11.2011
9 Antwort
ick
hab erstmal nur den namen vom Großen :) auf Chinesiche Wirbelsäule runter :) tat auch gut weh aber nachher war alles total taub da hat man die retslichen stiche nicht mehr gemerkt bin noch am überlegen wo ick den Namen vom Kleinen hinstechen lassen soll
Memories
Memories | 13.11.2011
8 Antwort
huhu
habe eins auf dem linken Unterarm die anfangsbuchstaben meiner kinder ..zu sehn in meinem Profil !! lg melly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
7 Antwort
tattoo
hab meins als bild mal reingestellt kannst ja mal gucken
rockkitty
rockkitty | 13.11.2011
6 Antwort
ICh habe am
Freitag Termin....noch ist nicht ganz sicher wohin...Arm nicht wegen mienem Job....wahscheinlich am Fuß!
| 13.11.2011
5 Antwort
hi
Am handgelenk rechts. die anfangsbuchstaben. der eine Buchstabe in der Mitte und die anderen ringsum. ist total schick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
4 Antwort
tattoo
ja haben die namen meiner jungs auf dem arm
rockkitty
rockkitty | 13.11.2011
3 Antwort
ich hatte schon den termin,
hab dann aber erfahren das iunser üben erfolgreich war, und habe daher wegen der schwangerschaft den termin ERSTMALabgesagt ^^ ich werde mir den ersten fussabdruck und etwas nach rechts stechen lassen...der name kommt in blau-türkis am fuss son bissl geschnörkelt entlang... zwei in einem abwasch: der erste fussabdruck von XY kommt dann auch gleich dazu, undzwar etwas tiefer und dann eher links gehalten, so das es aussieht, als ob die beiden meinen rücken langgelaufen sind XD auch wieder mitnamen den fuss entlang... warum diese stelle?: ich möchte kein tattoo was immer sofort jeder sieht...grade auf familienfeiern, oder trauerfeiern ect, muss das nicht gleich aus jedem kleid ect. vorlugen... WENN ich aber möchte, das esgesehen wird, dann nen etwas tieferer rückenausschnitt, oder eben nen neckholder top :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
2 Antwort
das hab ich auch vor
mir fehlen auch Ideen
Iwi1981
Iwi1981 | 13.11.2011
1 Antwort
Hi
ja ich hab die Initalien von meinem Sohn NTh auf meinem linken Handgelenk !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 13.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten
tatto am knöchel
22.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading