Ohrloch eitert,was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2011 | 12 Antworten
Hi, kann mir jemand von euch helfen und hat nen tipp was ich tun kann wenn das ohrloch eitert, habe jetzt ohrring raus gemacht und es kam massen eiter raus, was macht man da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
sauber halten und warten bis es abheilt...ich hatte damit auch übel probleme als kind als ich ohrringe bekam und kann seitdem auch keine mehr tragen...selbst bei echtem schmuck merk ich schon wies anfängt..daher lass ichs lieber bleiben
gina87
gina87 | 13.11.2011
2 Antwort
...
Hallo, am besten, Du kochst Kamillentee ab und tränkst ein Wattestäbchen damit und reinigst die Stelle mehrmals am Tag. Und natürlich erst wieder Ohrringe tragen, wenn es vollständig abgeheilt ist. Gute Besserung...
andrea251079
andrea251079 | 13.11.2011
3 Antwort
H2O2 (Wasserstoffperoxid) 3% in der Apotheke holen
und damit regelmäßig säubern
olgao
olgao | 13.11.2011
4 Antwort
.....
was hattestv du denn vor ohrringe drin? manche kids vertragen bestimmte materialien nicht, deswegen gab es früher immer nur echt goldene
iris770
iris770 | 13.11.2011
5 Antwort
...
das ist mit ein Grund, warum ich meinem Kind nie ein Ohrring stechen lassen werde!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
6 Antwort
Mit warmen Wasser sauber machen...
... und dann täglich mehrmals etwas mit Wasser vermischtes Kamillan drauf tupfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
7 Antwort
@xSystemfehlerx
Das kann dir ls Erwachsener auch passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
8 Antwort
@LiselsMama
ich weiß..es ist aber ein Untschied...wir erwachsenen wissen worauf wir uns einlassen, oder??? Wir suchen uns das ja selbst aus!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
9 Antwort
@xSystemfehlerx
das haste schon oft genug gesagt keksdose. ich kann nirgendwo lesen das es sich um mein kind handelt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
10 Antwort
@xSystemfehlerx
hallo natiundstella oder nee, warte mal, kekslosekeksirgendwas..... ich wusste doch, dass du wiederkommst. aber deine eigene unterhaltung hier in deinem thread war schon bissi komisch, oder??? als ob du sonst mit niemandem reden kannst.... schönen sonntag dir!!!
Boah_Ey
Boah_Ey | 13.11.2011
11 Antwort
@xSystemfehlerx
wo steht denn das es sich um ein kind handelt??? ich war damals etwa 8 jahre alt und war logischerweise ein kind..wollte aber unbedingt ohrringe haben...ich war mir dessen bewusst, dass das stechen wehtun würde und habs trotzdem machen lassen...das es sich nun an dem einen ohr so entzündet hat konnte niemand wissen und das wär mir jetzt im erwachsenenalter auch passiert...warums nun nur an dem einen ohr so war keine ahnung...auf der anderen seite hatte ich null probleme und hätte sie auch heute nich mit meinem bauchnabelpiercing gabs trotz unechtem schmuck auch keinerlei probleme... aber ich lese hier nirgends heraus, dass es sich um ein kind handelt..ergo kannste dir deine überflüssigen kommentare sparen..und selbst wenn, kanns dir vollkommen hupe sein...
gina87
gina87 | 13.11.2011
12 Antwort
.....
getreu dem motto in deinem profil..mehr fällt mir dazu nich ein
gina87
gina87 | 13.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ohrloch kleinkind entzündet
14.02.2016 | 33 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten
lippe eitert
04.09.2010 | 3 Antworten
Hilfe mein Ohrloch ist gerissen
06.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading