Sind hier Mamis im raum Andernach, Koblenz, Mayen, Mendig?

Jamie2309
Jamie2309
12.11.2011 | 11 Antworten
Hallo
ich wohne jetzt 1 jahr in wassenach und kenne immer noch keinen, langsam aber sicher merke ich das ich so einsam werde :( Ich möchte mich doch einfach mal austauschen, vllt ist hier ja jemand, hab alles schon versucht leute kennen zulernen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
versuche dich doch irgendwelchen krabbelgruppen oder so anzuschließen, da lernt man immer jemanden kennen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
2 Antwort
....
ja das sollte ich vlt mal machen.... dannnke für den tipp
Jamie2309
Jamie2309 | 12.11.2011
3 Antwort
so ganz verstehe ich das nicht
du hast doch ein kind..., gehst du nicht in irgendwelche kindergruppen, spielplätze, etc?
assassas81
assassas81 | 12.11.2011
4 Antwort
...
Klar gehe ich raus mit meinen kindern, aber ich habe bisher noch nicht wirklich frauen kennenlernen können.... Ich bin jeden tag mit meinen kinder draußen, sonst würde mein großer total eingehen, & was verstehst du jetzt net?
Jamie2309
Jamie2309 | 12.11.2011
5 Antwort
@Jamie2309
wie man trotz kindern in völliger isolation leben kann. ich bin vor zwei jahren auch in ein völlig fremdes örtchen gezogen, aber mit kindern kommst man zwangsläufig mit anderen in kontakt, wenn man sich nicht einigelt, da führt kein weg dran vorbei. und im oben beschriebenen raum kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu wenig mütter/familien gibt. mal ganz abgesehen davon, dass allein die website schon ordentlich infos gibt, wo du dich anschließen kannst... vielleicht liegt es an dir?
assassas81
assassas81 | 12.11.2011
6 Antwort
...
also ich denke net das es an mir liegt, ich bin offen, lebensfroh, mache gerne was mit meinen 2 kindern.... Helfe wo ich nur kann, zb mit alten omis.... Also ich denke wirklich net das es an mir liegt, außerdem ist es auch wirklich schwer leute kennen zulernen, hab ja echt schon viel versucht,
Jamie2309
Jamie2309 | 12.11.2011
7 Antwort
...
Es stehen ja schon mehrere tolle Vorschläge, wie ist es mit Kindergarten?verabrede Dich doch einfach mal morgens zum Frühstück, wenn Du von dort welche kennst.Lade welche ein oder triff Dich gemütlich im Bäckercafe u.dann gehts weiter mit verabreden u.Spielplatz das wird schon.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
8 Antwort
@Jamie2309
das war ja jetzt auch nicht böse gemeint, aber vielleicht sendest du nicht die richtigen signale. ich könnte mich oberflächlich und nett auf dem spielplatz mit anderen eltern unterhalten und sie danach nie wieder sehen oder aber so, dass ich am nächsten morgen zum frühstück eingeladen werde oder auch selbst mal einlade.
assassas81
assassas81 | 12.11.2011
9 Antwort
...
Also ich hab gerade mal nachgesehen, es gibt direkt bei Dir vom DRK eine Krabbelgruppe.Die treffen sich immer Mittwochs um 15.30 Uhr, einmal die Woche in Ortsvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
10 Antwort
WOW
danke schön, muss ich mir mal sofort anschauen :)
Jamie2309
Jamie2309 | 12.11.2011
11 Antwort
...
Hast Du Interesse?die Adresse u.Telefonnumer hab ich auch, soll ich sie per chat oder PN schicken?Also ich bin nicht dort, wohne ganz woanders, wollte Dir bloss helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011

ERFAHRE MEHR:

baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
lauter knall im raum Landshut-dorfen!
03.08.2010 | 16 Antworten
schwanger und gestrichener raum
06.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading