och menno

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2011 | 6 Antworten
seit die hebamme heut an mir "rumgefummelt" hat is alles doof...hat ja den mumu abgetastet, war 1, 5cm auf und weich und irgendwas is noch nach hinten, tat sau weh, hat gebrannt wie hulle, am handschuh war dann reichlich blut und jetzt hab ich seit dem den ganzen tag unterschwellige bauchschmerzen, untenrum brennts, erst war nen bisi blut in der slipeinlage, dann vorhin einmal beim toilettengang jede menge flüssiger blutiger schleim( aber kein helles) und eben beim toilettengang nochmal ne ganze ladung zähflüssiger blutiger klumpiger schleim (zum glück wieder nicht hellrosa) war jetzt eben erma in der badewanne und hoffe das geblute hört jetzt mal wieder auf denn so langsam mach ich mir doch sorgen, der krümel bewegt sich zwar fleißig aber was blut in der ss angeht hab ich immer keine sehr guten erfahrungen gemacht, hoffe morgen ists wieder besser, übel is mir mitlerweile auch, hoffe ne mütze schlaf hilft und morgen sind die blutungen weg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
-
Als ich im KH war zur Geburt wurde ich auch vorher abgetastet, da war das genau wie bei dir. Hebamme hat unten abgetastet und danach hab ich geblutet. Das ist normal. Die Schleimhäute da unten arbeiten auf Hochtouren und alles ist durchblutet und macht sich langsam bereit. 7 Stunden später war mein Sohn da. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2011
5 Antwort
hallo
würde Dir raten einfach mal die hebi anzurufen weil lieber einen anruf gemacht als keinen und dann weisst du mehr!!! Aber wie Ich schon vorhin beschrieben habe!!! Kennst du keine drei tages Regel????
CarolinYannick
CarolinYannick | 11.11.2011
4 Antwort
hmmmm
also schleim deutet ja auf den schleimpropf hin aber immer noch blut?? ich weiss bei meiner ersten da ist der propf auch abgegangen und der war ganz klar und dann hat mein fa den mumu mit den fingern gespreizt da hat es auch ein bissle geblutet. vielleicht meldest dich morgen früh nochmal bei deiner hebi. und fragst sie.
kathi2804
kathi2804 | 11.11.2011
3 Antwort
hmm
evt.der schleimpropf der sich löst
elli2011
elli2011 | 11.11.2011
2 Antwort
@elli2011
38te woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
1 Antwort
huhu
wie weit biste??
elli2011
elli2011 | 11.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Och menno was ne Nacht
30.06.2012 | 4 Antworten
och menno
18.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading