Uaah ich kotz gleich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2011 | 17 Antworten
ich hab das gestern schon gesehen aber grade auch wieder. da sagt doch allen ernstes eine mutter "ne, am 10.11.2011 kann man kein kind bekommen, das muss am 11.11.2011 geholt werden" wah bekommen die leute nur noch kinder mit wunschgeburtsdatum???ich versteh das nicht, mir ist doch wichtig das das kind gesund ist und nicht das geburtsdatum.
wenn man an so einem tag heiratet, das find ich ist was anderes, aber einen kaiserschnitt machen lassen, nur damit das kind das wunschgeburtsdatum hat find ich widerlich (schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
------
Ist schon schräg...
Noobsy
Noobsy | 11.11.2011
2 Antwort
ich
dachte mir grad das gleiche. die armen kinder. Hauptsache man kann damit prahlen mein kind kam am 11.11.11 So ein schwachsinn
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.11.2011
3 Antwort
re
da geb ich dir vollkommen recht , finde das unverantwortlich , vor allem dann noch viel früher wie es eigentlich kommen sollte
primeval
primeval | 11.11.2011
4 Antwort
wenns ein geplanter...
...ks ist, ist es doch um den einen tag wurscht. und bei einer spontanen geburt entscheidet sowieso das kind, wann es geboren werden möchte. und ich hab noch nie von jemandem gehört, der mit zusammenkneifen, einen tag rausgezögert hat *lol*
Boah_Ey
Boah_Ey | 11.11.2011
5 Antwort
Manche haben echt einen Knall
ich kanns auch nicht verstehen! wenn heut von allein kommt gut und schön oder wenn es notwendig ist aber auf wunsch bloß weil heut der 11.11.11 ist???
Mamitier5
Mamitier5 | 11.11.2011
6 Antwort
...
also gestern war zwar 1 kh die meinten wenn die frauen nicht weiter wie mind. 38+0 sind dann machen sie keinen ks, und sie würden 4ks am tag machen und die seien schon vergeben, ja da frag ich mich aber auch was ist wenn da ne frau hinkommt die normal entbinden will und da kommt es zu komplikationen? ist ja dann alles belegt weil wegen wunsch ks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
7 Antwort
hi
das hab ich gestern abend auch gesehen da hab ich echt gedacht ich spinne
katrin0502
katrin0502 | 11.11.2011
8 Antwort
@Boah_Ey
ne ich glaub du hast das falsch verstanden, die frau MUSSTE nen KS haben und die ärzte wollten den ks am 10.11. machen und da hat sie sich geweigert, "weil das ja kein tag ist an dem man ein kind bekommt"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
9 Antwort
@Mauserinchen
Du kannst dir sicher selbst denken, dass für Notfälle immer Zeit ist ;)
Noobsy
Noobsy | 11.11.2011
10 Antwort
@Noobsy
jaja ok das war vll ne blöde argumentation jetzt aber trotzdem regt mich das auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
11 Antwort
merkwürdige menschen gibts
ich hatte auch präferenzen ... ich wollte ja ein löwekind und ein sonntagskind, einfach nur weil man sagt sonntagskinder haben mehr glück, und weil löwe sich angeblich besser mit unseren sternzeichen verträgt und was hab ich bekommen ein löwekind am sonntag geboren ohne nachzuhelfen.... bzw schon nachgeholfen aber nur weil 3 tage wehen hatte und einfach am ende war... sie haben dann eingeleitet, als die herztöne unruhig wurden... ist aber nur ne witzige anekdote für mich, ich hätte niemals meine präferenz durchsetzen wollen, weil äh ist ja nicht mein leben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
12 Antwort
***
Wenn man einfach nur sagt "Ich will keine normale Geburt. Ich will einen KS und der soll am 11.11. sein" finde ich das auch absolut unverantwortlich und bekloppt. Aber im Fall der benannten Frau, die so oder so einen KS bekommen hätte, wo es nur um den Tag ging, finde ich es nicht schlimm. Der 10.11. war von den Ärzten ein Angebot. Meine Mutter musste damals auch einen KS bekommen und konnte ich ein Datum in einer Spanne von 4 Tagen aussuchen. Da sehe ich kein Problem. Und Für Notfälle halten sich die Ärzte immer was frei. Zur Not muss einWunschKS verschoben werden.
Jinja87
Jinja87 | 11.11.2011
13 Antwort
...
finde ich echt krass!!!! Niemals würde ich das geburtsdatum der gesundheit meines baby´s vorziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese leute spinnen total!!!!!
Dani886
Dani886 | 11.11.2011
14 Antwort
@ohoh
da können dein nachwuchs und ich uns die hand geben, denn ich bin ebenfals löwe und ein sonntagskind! hätte aber 10 tage früher da sein sollen
Dani886
Dani886 | 11.11.2011
15 Antwort
hätte
Auch drei mal die Chance auf wunschdatum gehabt. 7.7.2007 17.7.2007 oder 27.7.2007 ;-) gekommen 22.7. zu unserem 12. Jahrestag. Auch schöne Sache aber deswegen ks, nee danke.
Amancaya07
Amancaya07 | 11.11.2011
16 Antwort
Also...
ich hab das heute bei der besagten Frau auch gesehen und find das in ihrem Fall nicht so verwerflich. Ihr wurde der 10. vorgeschlagen und dann hat sie halt gesagt dann nehmen wir gleich den 11....das ist ein schöneres Datum. Ich hatte bei meinem KS damals auch drei Tage zur Auswahl und hab mir den genommen der mir am besten gefiel, was ist daran schlimm? Wenn man sich schon einen Tag aussuchen muss dann den, der einem am besten zu sagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
17 Antwort
@Ramy
So seh ich das auch. Nach dem einleiten als nichts mehr vorwärs gieng und es hieß es wird ein Kaiserschnitt haben sie mich auch vor die Wahl gestellt ob heute noch der 10.2 oder am nächsten Tag eben der 11.2 wäre vom Datum schöner gewesen aber ich hatte keinen Bock mehr daher der 10.2. Find ich auch nicht schlimm.
Marytsch
Marytsch | 11.11.2011

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Zeitungsabo *kotz*
24.02.2011 | 14 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
Hilfe meine Beine platzen gleich ;(
24.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading