Strampler, ja oder nein?

Mariechen1234
Mariechen1234
10.11.2011 | 16 Antworten
Hey, habt ihre euren Babys strampler angezogen? ich finde die ja total praktisch:-) Wielange habt ihr euren kleinen die strampler angezogen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja am anfang
bis größe 62, aber dann wurde es irgendwie unpraktisch.man bekommt auch ab gr.68 schon keine mehr und ich finde dann sieht es auch blöd aus wenn sie schon etwas größer sind. ja nachts sind strampler noch super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
15 Antwort
@minimannmami
ich habe zur geburt meiner großen einen in der größe 86 geschenkt bekommen, der ist aber direkt in die altkleidertonne gewandert, da konnte sie ja schon laufen, das hätte ich total komisch gefunden und sie ging da auch schon auf das töpfchen, so das es als schlafanzug auch net ging, außerdem war es so ein samtstrampler, die habe ich nie als schlafanzüge genommen, da synthetik, da habe ich immer baumwollstrampler bevorzugt
iris770
iris770 | 10.11.2011
14 Antwort
Hallo
also meine Babys bekommen nur zur Nacht nen Strampler an. Wir haben echt viele, aber mit Hosen komm ich besser klar und bin schneller. Aber für Nachts sind die perfekt........aber nur die, die unten aufzuknöpfen gehen.
Kama3012
Kama3012 | 10.11.2011
13 Antwort
@Anna0711
ja solche habe ich auch ab und an hat mein zwerg ja auch einen an.
lafra996
lafra996 | 10.11.2011
12 Antwort
...
ich mag auch überhaupt keine strampler meine kleine maus hat 2 oder 3 zur geburt bekommen und mein noch bauchbewohner hat 2 stück aber der rest ist 2 teilig finde das einfach praktischer
jenny1986
jenny1986 | 10.11.2011
11 Antwort
meine habenampler angehabt
auch alle bis grösse 68 strampler angehabt weil die einfach am bequemsten sind also ich wollte nicht als baby schon in hosen gestopft werden und dann haben sie meisten also wenn wir zuhause waren noch immer in gr 74 diese schlafstrampler angehabt und dann halt nur bequeme sachen die nicht zu eng waren.
kathi2804
kathi2804 | 10.11.2011
10 Antwort
.....
ja, ich fand und finde die auch süß, habe die aber nur in der anfangsgröße 56 angezogen, danach net mehr
iris770
iris770 | 10.11.2011
9 Antwort
Hi
Nein ich habe meiner maus keine strampler angezogen mag die nicht, habe ihr von anfang an hose und pulli angezogen, ich glaube 1 strampler hatte sie den sie vielelicht 2 mal an hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
8 Antwort
@lafra996
es gibt auch welche die haben unten druckknöpfe zum aufmachen, sind praktischer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
7 Antwort
also ich habe
meinem kleinen sehr gerne strampler angezogen. nur irgendwann so mit 3 monaten ging es mir auf den senkel beim windeln wechseln wenn die dinger man keine knöpfe hatte also habe ich zu hose und oberteil gegriffen. finley trägt nur noch nachts so schlafstrampler zum knöpfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
6 Antwort
hab meinem
großen sowie auch meinem kleinen strampler angezogen die waren so praktisch leider gibt es die nur bis größe 68 sonst hätten wir die auch länger getragen
minimannmami
minimannmami | 10.11.2011
5 Antwort
hi
2 wochen komplett jetzt nur selten finde es nicht so schön wenn mein kleiner in die windel macht und ich ihm komplett bewegen muss finde strumpfhose und so besser
lafra996
lafra996 | 10.11.2011
4 Antwort
....
Bis Gr. 68 hatten wir die.
loehne2010
loehne2010 | 10.11.2011
3 Antwort
Als Jannik...
aus Größe 62 herausgewachsen war, habe ich ihm nur noch ab und zu mal einen Strampler in 68 angezogen, dann meist nur kuschelige Hosen und Pullis. Ich mochte die Strampler-Zeit auch, aber der Lütte wächst wie Unkraut!!
Xinette
Xinette | 10.11.2011
2 Antwort
...
Ich habe meinen beiden die bis Größe 62 angezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
1 Antwort
klar, die sind geil ....
und sooo praktisch und warm. Hab zwei Winterkinder gehabt und die ersten 4-6 Monate hatten sie beide immer Strampler an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Jäckchen zum binden untern Strampler?
24.11.2009 | 7 Antworten
Niki-Strampler weich ohne Trockner?
03.03.2009 | 5 Antworten
Lieber Strampler oder Zweiteiler kaufen?
18.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading