karter

elayne21
elayne21
10.11.2011 | 8 Antworten
hi mein karter hat brustwarzen is das normal bei mänlchen kartzen der andere karter is scheu bei dem weis ich das nicht aber möfie is nicht scheu und kann ds gut sehen also 4 stück hat er
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Brustwarzen
Echt super, deine KaRter-Frage! Ebenso wie die Antworten - hab gerade wirklich gut gelacht*g*
burzelchen
burzelchen | 10.11.2011
7 Antwort
@Easydog
aber ich glaub bei meinem sind es nur zwei nicht vier. muss ich mir jetzt sogen machen? hilfe, ich hab mit ihm ein weiteres kind gezeugt. PANKIK!
ostkind
ostkind | 10.11.2011
6 Antwort
..
Mein Mann hat auch Brustwarzen. Wird normal sein.
Easydog
Easydog | 10.11.2011
5 Antwort
@Sicuri
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
4 Antwort
Dafür haben...
weibliche Katzen Barthaare. Ein Phänomen, was man durchaus auch bei weiblichen Menschen finden kann. Ach ist das alles kompliziert.
Sicuri
Sicuri | 10.11.2011
3 Antwort
es ist normal...
...das KATER auch brustwarzen haben. die menschlichen mänchen ham doch auch welche...
| 10.11.2011
2 Antwort
Das ist normal
. Menschliche Männchen haben ja auch Brustwarzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
1 Antwort
warum
sollte es nicht normal sein?
Jinja87
Jinja87 | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

ich kann nicht mehr
09.10.2008 | 26 Antworten
Anzeichen einer Schwangerschaft
01.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading