GUten Morgen

not_stupid
not_stupid
30.03.2008 | 3 Antworten
Herrlich..mein kleiner(fast 5 wochen) ist heute Nacht nur einmal aufgewacht..und das um 4:50 uhr .. (naja, laut zeitumstellung halt 5:30)Wie schön wir geschlafen haben .. dafür hat er sich bis zum rücken hoch eingekackt..naja, man kann nicht alles haben*g*Hoffentlich schläft er jetzt weiter so schön ..
Wünsch euch allen einen wunderschönen SOnntag..wetter soll ja echt super werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mein kleinster kamm bis zu seinem ersten geb noch 4 mal die nacht
schön das das vorbei ist
mamatraum
mamatraum | 30.03.2008
2 Antwort
mein kleiner ist
jetzt fast 3 monate und hat heut die zweite nacht fast durchgeschlafen. ich wünsch dir und mir das es weiter so geht mit unseren zwergen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
1 Antwort
.......
schön das freut mich für euch.mein zwerg ist 13 wochen und hat jetzt seine 2.nacht durchgeschlafen also von abends 19 uhr bis morgens 6 uhr =)
Mami1903
Mami1903 | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading