Kaninchen

Fortuna1984
Fortuna1984
08.11.2011 | 8 Antworten
Hallo wollte fragen ob es hier jemanden gibt der Kaninchen so lieb hat wie ich und es auch leider verloren hat:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Konnte ich leider nicht
LEider konnte ich ihn nicht bestatten, die anderen suchen ihn immer waren ja 5 Jahre alle zusammen:-( @ ostkind das mit deinem Kater tut mir leid. Ich liebe alle Tiere habe auch nich einen Hund der aber bei meinen Eltern lebt. Finde es toal schade das so wenige leute verständniss dafür haben wenn man um ein Tier trauert. Ich muss mir nur anhören was ich in der 1 Woche für ihn ausgeben habe davon hätte ich 6 neue bekommen. :-( Danke für eure antworten das hilft mir schon ein wenig
Fortuna1984
Fortuna1984 | 08.11.2011
7 Antwort
Huhu
Liebe meine Kaninchen über alles, sind meiner Meinung nach sogar noch vor Hunden die Besten Tiere. Ist total schwer, sich dann zu verabschieden. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
6 Antwort
@Fortuna1984
im frühjahr wurde unser kater angefahren, komplizierter bruch am hinterbein. meine eltern sind mit ihm extra in die klinik, op hatte er auch überstanden und dann am nächsten tag ging eine verschraubung auf, weil der chirurg nen haarriss nicht gesehen hatte , die darauffolgende op hat er nicht überstanden. ist immer schwierig, aber die drei tage klinik hätte man ihm im nachhinein betrachtet ersparen und ihn gleich einschläfern können. hey, knuddle deine anderen zwei, dein drittes frisst sich jetzt bestimmt durch den möhrenhimmel. hast du es bestattet? finde sowas hilft immer.
ostkind
ostkind | 08.11.2011
5 Antwort
hi
tut mir sehr leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
4 Antwort
Nein
ich habe noch 2 andere möchte kein neues musste meinen süssen am Freiatg einschläfern lassen und bisehr traurig dachte/hoffe hier ist wer das selbe durchgemacht hat oder mich irgendwie versteht
Fortuna1984
Fortuna1984 | 08.11.2011
3 Antwort
...
brauchst ein neues? bei meinen eltern hausen noch vier von den plagen, da meine schwester leider zu spät festgestellt hat, dass ne stadtwohnung vllt doch nicht die ideale umgebung für diese alles anfressenden nagetiere sind... aber ich weiß, ein haustier zu verlieren ist schwer, auch wenn ich zu nagern jetzt nicht den draht habe. wenn bei uns ne katze stirbt, gibt es immer staatstrauer. geht vorbei und ein neues haustier tröstet da immer sehr...
ostkind
ostkind | 08.11.2011
2 Antwort
...
susepuse
susepuse | 08.11.2011
1 Antwort
hi
ich habe auch kanichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Kikaninchen bei Ernstlings Family
08.04.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading