Ikea Betthimmel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2011 | 3 Antworten
Hallo,

ich möchte für meine Kleine gerne den Ikea Betthimmel kaufen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60054636/

Aber auf allen Bildern die man sieht ist der immer an der Kopfseite des Bettes, also an der Wand an der Kopfseite. Wir haben an der Kopfseite aber eine Dachschräge wo wir so was nicht befestigen können und an der Fußseite ist keine Wand.

Nun wollte ich mal fragen wer hier diesen Himmel kennt oder hat. Ist es möglich ihn auch an der Seiten Wand zu befestigen, so das er noch schön über dem Bett ist? Ich habe auf Bildern gesehen da man ihn wohl Schwenken kann, reicht das so weit das man ihn in Kopfteilhöhe an die Seitenwand befestigen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dieses teil....
hat mir auch kopfweh bereitet!!! ich wollt es unbedingt haben weils so schön ins zimmer passt... dämlich von mir... also wir haben eine schräge und die wand daneben ist grade das kinderbett steht quasi unter der schräge aber aus der zimmerecke raus. und das blatt hab ich an der graden wand befestigt und nochmal an der schräge fixiert. es ragt also von der seite über das bett. schwenkbar ist es nicht aber so wackelig dass es nich da bleibt wo es bleiben soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
2 Antwort
hups...
ausversehn gesendet... ich wollte noch ergänzen: falls meine erklärungsversuche nicht so verständlich sind, kannst du mir ja per nachricht deine email adresse senden ich schick dir dann ein foto :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
3 Antwort
@Rosakatzenauge
Hallo, danke, kann mir vorstellen wie du das meinst. Mh, finde das auch so schön, muss mir das wohl noch mal überlegen und bei ikea mal anschauen. Haben jetzt einen Himmel über dem Bett, wie ein Mückennetz. Habe den bis zu dem Ring in vier Stücke geschnitten und die gehen dann zu jeder Bettecke. Sieht schön aus aber meine Maus mag das nicht. Jedes mal wenn so ein Stoffstück in Ihr Bett kommt -sie hat noch Gitterbett -bekommt sie nen Schreianfall. Darum möchte ich einen neuen Himmel der nicht ins Bett hängen kann. Mal schauen vielleicht finde ich noch irgendeine Möglichkeit, wenn das Blatt nicht so wirklich gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading