Schneeanzug was zieht ihr drunter?

19meli86
19meli86
07.11.2011 | 4 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
mich würde es mal interessieren was ihr euren zwergen unter den schneeanzug so anzieht?Wir haben nun diese tcm schneeanzüge und da weiß ich noch nich so genau wie warm die den geben werden mein kleiner wird im februar 2 jahre!Letztes jahr hatte ich nen super warmen dicken da brauchte er nur langarmbody, strumpfhose, pulli/sweatshirt aber da saß er noch im buggy mit fusssack!Dieses jahr wird er natürlich viel durch den schnee rennen da mag ich ihn auch nicht zu dünne anziehn!
Danke für eure antworten!
Liebe grüße Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
es gibt extra schnee unterwäsche, die ziehen wir selber auch an und der kleine bekommt die auch, wir sind im winter in skiurlaub und das seicht dort dicke...
sternchen2310
sternchen2310 | 08.11.2011
3 Antwort
...
es gibt extra schnee unterwäsche, die ziehen wir selber auch an und der kleine bekommt die auch, wir sind im winter in skiurlaub und das seicht dort dicke...
sternchen2310
sternchen2310 | 08.11.2011
2 Antwort
Brauchste nicht viel mehr anziehen
Boddy, Strumpfhose, Shirt und Pullover ... dann noch Tuch/Schal und Mütze. Durch die Bewegung und die Luftschichten im Schneeanzug wird er nicht frieren
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2011
1 Antwort
...
ich zieh meinem immer strumpfhose dicke socken und nen dicken pulli an finde das reicht da sie sich ja bewegen. ich selbst hatte das früher auch immer an und mir war immer warm
janag27184
janag27184 | 07.11.2011

ERFAHRE MEHR:

was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten
jetzt schon schneeanzug anziehen`?
19.12.2011 | 14 Antworten
Wann wieder Schneeanzüge bei Aldi?
15.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading