welches shampo

mariam41
mariam41
06.11.2011 | 12 Antworten
welches shampoo benutzt ihr bei euren kleinen mit 2 jahren?meine kleine ist 2, 5 jahre, und bade sie seit letzter woche mit panten pro V shampoo, sie hat lockiges haar, und ich hab das gefühl das dieses babyshampoo nicht ihrem haar gut pflegt...meint ihr ich kann das benutzten oder ist das zu stark für ihre haare, wegen der zusammen setzung oder sowas???hoffe jemand kann mir antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
Schauma 2 in 1 mit Balsam u Erdbeerduft!
| 06.11.2011
11 Antwort
...
wir nehmen immer entweder babyshampoo oder die kombi-sachen von dm, also shampoo und duschzeug in einem... bei den shampoos für grosse leute würde ich drauf achten das keine silikone oder phtalate drinne sind... was wir auch benutzen müssen, wegen der locken, ist leicht-kämm-spray ansonsten hab ich nen riesenknäuel knoten obwohl wir mindestens zweu mal am tag bürsten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.11.2011
10 Antwort
Hmmm jetzt wo ihr das alle sagt....
ich nehm zur Zeit für Mia-Sophie das Bübchen Shampoo& Pflegebalsam Prinzessin Rosalea und ihre Haare sind danach irgendwie so matt anstatt glänzend. Ich benutze es selbst ab und an aweil es ja eigentlich heißt, das die Kindershampoos besser sind als die für Erwachsenen. Aber jetzt wo ihr es sagt fällt mir auf das ich immer ein starkes Kopfjucken hab nach dem Haare waschen mit dem Shampoo.Werd wohl als nächstes auch ein neutrales Erwachsenenshampoo für Mia holen.Mal schauen wie das mit dem ist...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 06.11.2011
9 Antwort
shampoo
Wir nehmen auch noch bei Nina das Babyshampoo, meist von Bübchen und ihre Haare sind ganz weich und auch nicht trocken . Dann haben wir noch das Antiziepspray von Lilliputz !
traumbild
traumbild | 06.11.2011
8 Antwort
wir nehmen das von Rossmann
das gibts für Mädchen von Lilliputz u für Jungs heisst das Kidz. Das brennt nicht in den Augen u ist mild zur Haut u zum Haar. Nehme ich schon ein Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
7 Antwort
wir nehmen bei romina babyshampoo,weil
das andere ja in den augen brennt, wenn es dort rein kommt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
6 Antwort
@mariam41
ja noch nehme ich babyshampoo aber da lucy auch locken hat und die haare immer spröde, war ich auch schon am überlegen aber wusste nicht ob das okay ist denn lucy ist erst 1, 5 jahre....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
5 Antwort
Ich hab ab dem Alter auch das Erwachsenen Shampoo genutzt
Es pflegte die Haare viel mehr als die Baby Shampoos. Ich nutze das silikonfreie von Alverde für uns alle. Super weiches und glänzendes Haar, perfekte Kämmbarkeit ... die Kinder lieben es LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2011
4 Antwort
huhu
ich nimm das von ultra beauty für meine maus. Sie ist auch 2, 5 Jahre. Babyshampoo mag ich gar nicht mehr für ihre haare. Ich nimm auch ne Spülung von Ultra Beauty her
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.11.2011
3 Antwort
@Lucys-Mama
nimmst du für ihre haare immernoich babyshampoo??mir kommen yasmins haare irgendwie so trocken vor, sie hat wirklich extrem gelocktes haar vom ansatz an, ich denke ich muss wirklich ein erwachsenen shampoo nehmen
mariam41
mariam41 | 06.11.2011
2 Antwort
hi
nimm doch das shampo was du nimmst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
1 Antwort
...
gute frage ich hab auch das problem mit lucy ihren haaren bin mal gespannt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011

ERFAHRE MEHR:

kinder welches shampoo
18.04.2015 | 5 Antworten
wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
Haarshampoo?
12.08.2014 | 12 Antworten
shampo
13.01.2010 | 9 Antworten
Gibt es ein Schuppenshampo für Kinder?
23.03.2009 | 5 Antworten
unparfümiertes Duschgel bzw Shampo
07.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading