lauch/pochee was macht ihr damit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2011 | 6 Antworten
hallo mami´s
ich habe hier noch 2 stangen pochee liegen, weiß aber nich was ich damit machen kann, ...
der war eig für eine hackfleisch-käse-lauch-suppe gedacht, aber da ich kein hackfleisch mehr bekommen hab kann ich das nich machen und der pochee muss dringend weg.

zu was macht ihr den so?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Ich würde sie kurz ankochen und dann einfrieren bis ich sie brauche :)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 06.11.2011
5 Antwort
....
Porree-Salat 3 Stange/n Porree, nur das Helle 1 gr. Dose/n Sellerie 1 gr. Dose/n Ananas 1 kl. Dose/n Mandarine 8 Ei, gekocht 1 Glas Miracel Whip evtl. Käse , gewürfelt
DodgeLady
DodgeLady | 06.11.2011
4 Antwort
käse-lauch-suppe
super lecker :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
3 Antwort
Lauch/Porree
Kartoffelgratin mit Lauch, Lauchcremesuppe, Kartoffelsuppe mit Lauch, Rahmporree mit Kartoffeln und Bratwurst oder anderem Fleisch... Man kann Porree auch gut für asiatische und Curry-Gerichte verwenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
2 Antwort
....
schau mal bei chefkoch da haben se viele gerichte ! habe letzens auch nicht gewusst was ich machen soll mit dem porree und habe dan nen rezept als auflauf gefunden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
1 Antwort
porree
gib doch mal bei google gerichte mit porree ein!! da kommen sooooo viele vorschläge
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading