Katze

katrin76
katrin76
05.11.2011 | 7 Antworten
Unser Sohn wird im Dezember 4 und im Moment ist er immer eine Katze, muß immer Miau machen und krabbeln. Er macht natürlich eine Hose nach der anderen kaputt ;-) Er hört dann auch nur auf "Katze". Kennt ihr das? Ich hoffe ganz fest daß das nur eine Phase ist. Ich muß dazu sagen, daß wir keine Katze haben. Wie war das bei euch??? LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kaputte Hosen
hab ich von meinem fast 4-jährigen auch ständig in letzter Zeit, aber er ist kein krabbelndes Tier sondern ein Geheimagent und er schafft das durch hinfallen und toben im Kindergarten. Ich glaub, mein neuestes Hobby wird Hosen mit Flicken versehen .
Antje71
Antje71 | 06.11.2011
6 Antwort
Guten Morgen
ich glaube das ist im Alter zwischen 3 und 4 Jahren normal das die Kinder gewissen Dinge nachmachen, dazu gehören auch Tiere. Unser Krümel unterwegs. Andere Kinder die ich kenne hatten diese Phase auch alle.
coniectrix
coniectrix | 06.11.2011
5 Antwort
...
wir haben ne katze als haustier. meine tochter ist aber aktuell ein fliegendes einhorn.... mit glitzer! sie erklärt mir aber, dass sie grad nicht fliegen kann, weil ihre flügel ihr weh tun. dann stiftet sie immer ihren kleinen bruder an ihr fohlen zu sein und der lütte macht brav mit. wenigstens eine auf die er hört :D ich wusst aber garnicht, dass einhörner so laut wiehern -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
4 Antwort
Das ist ganz normal, oft so
bis zum 5. Geburtstag...und es machen oft gerade die Kinder, die keine Tiere zu Hause haben
JonahElia
JonahElia | 05.11.2011
3 Antwort
Aber wir ...
...haben ja keine Katze..auch meine Eltern nicht. Wir hatten mal einen Hund, der ist aber gestorben als er 7 Monate alt war. Er schaut sich total gerne das Fotoalbum an...aber eben keine Katze. Wir hatten letztens auch für eine Woche einen Gasthund...keine Katze! Warum die "Katze"?
katrin76
katrin76 | 05.11.2011
2 Antwort
Du hast 'ne Katze...
.... ich hab 'nen Hund! ;-)
acido79
acido79 | 05.11.2011
1 Antwort
;-)
Kenn ich irgendwoher. Eric wird am 3.12. auch Vier Jahre jung und er spielt auch immer Katze, hat aber einen Namen "Jule", wie die Katze meiner Eltern :-) LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011

ERFAHRE MEHR:

wie Katzennetz befestigen?
21.08.2013 | 7 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Katze und baby
19.09.2011 | 24 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
26.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading