anna 4,5

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
04.11.2011 | 4 Antworten
erpropt meine nerven gerade kräftig-oma ist zu besuch-für anna das erste mal. das nuzt die zicke gerade kräftig aus-dreht vollkommen am zeiger und versucht nur vorteile rauszuschlagen-es ist erst der 2 tag-helft mir wie soll ich nur 3, 5 wochen überstehen. ah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Solo-Mami
ich geb mir mühe-bis heut war anna in der kita-absofort hat sie 3 wochen frei......
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.11.2011
3 Antwort
Das ist normal und wird sich wieder legen
Es ist eine besondere Situation für sie und sie versucht sich in den Vordergrund zu schieben. Das geht vielleicht noch 1-2 Tage so, dann haste wieder den Normalzustand. Oma soll sich mit an Eure Regeln halten, also keine Extrawürsten braten ... jedenfalls nicht mehr als sonst, wenn Anna bei ihr ist Der Anna mußt Du allerdings klar machen, dass es nicht anders läuft nur weil die Oma jetzt da ist. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2011
2 Antwort
oma hält sich gut zurück
es ist tatsächlich anna
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.11.2011
1 Antwort
...
sag deiner Tochter und vorallem Oma, dass solange du da bist nach deinen regeln "gespielt" wird. Sonst gibt's wie immer Konsequenzen. Und wenn Oma mit deiner zicke sein ist, wird das gemacht wie Oma es will.
wossi2007
wossi2007 | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Zum Beitrag von AnnaLouisaPüppi (s u )
29.06.2010 | 8 Antworten
Tannacop in der Stillzeit?
23.05.2010 | 3 Antworten
Fiona, Hannah oder Lara?
21.09.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading