Weihnachtsgeschenktipps

Jinja87
Jinja87
04.11.2011 | 7 Antworten
Halli hallo,
ich brauche mal mehrere Geschenketipps.
Für den Sohn meiner Schwägerin (wird im Dez.3J) suchen wir nach einem Weihnachtsgeschenk. Aber es ist so schwierig, weil leider keiner so mit ihm spielt. Er sich sehr viel mit sich selber beschäftigen muss, und da auch keiner drauf achtet, wie mit Sachen umgegangen wird.
Leider wohnen die in einer anderen Stadt, so dass wir auch nicht regelmäßig da sind.
Als Geschenk wollen wir ihn auf jeden Fall mal mitnehmen in einen Indoorspielplatz. Aber damit er auch ein handfestes Geschenk hat, wollten wir noch eine Kleinigkeit dazu schenken.
Daher sollte es etwas sein, was sehr robust ist und auch leider Gottes gut alleine zuspielen ist. Am besten auch nicht zu viele Einzelteile, die gehen eh nach wenigen Tagen verloren.
Ich finde es total traurig.
Aber gibt es überhaupt was, was sich zum spielen eignet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmmm wieviel möchtest du denn ausgeben???
was hälst du von einem Ferngesteuertem Auto??? das ist robust, nur 1 bzw 2 Teile und geht nicht so schnell verloren.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.11.2011
6 Antwort
Meine Mädels bekommen unter Anderem dies hier:
http://www.mytoys.de/Vtech-Kidiminiz-H%C3%BCndchen-blau/Coole-Technik/M%C3%A4dchenwelten/KID/de-mt.to.ca02.21.11/2196596 Ich finde den süss und er kann zu einem richtigen kleinen Freund werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
5 Antwort
ich finde die Little People Sachen immer klasse
guck mal hier: http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Little-People-Kipplaster/Little-People/Fisher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.05/1823555
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2011
4 Antwort
Geschenk
Was haelst Du von diesem Shop? Hier kann man sehr schoene Spielsachen kaufen! http://de.dawanda.com/product/22797877-Piratenschiff
SilverBlue
SilverBlue | 04.11.2011
3 Antwort
keki007
An so Sachen hatte ich auch schon gedacht. Aber es besteht alles auch Einzelteilen, die bei ihm leider mit der Zeit verloren gehen. Ich finde es immer traurig, wenn er mal bei uns ist, und sich hier richtig austobt mit den Sachen von meinem Sohn. Für mich ist so wie mein Sohn mit Spielsachen ausgestattet ist total normal, aber leider nicht bei ihm. Und ich habe auch gesehen wie er mit den Sachen umgeht. Sachen die nicht robust sind, macht er leider schnell kaputt. Aber ich denke eine Maltafel könnte schon was sein.
Jinja87
Jinja87 | 04.11.2011
2 Antwort
********
lego duplo parkgarage, knete, holzeisenbahn, maltafel, buch, werkzeug, das so sachen die mein kleiner hat.....und damit kann man auch alleine spielen.... spiele geht ja blöd alleine.....mei der arme
keki007
keki007 | 04.11.2011
1 Antwort
huhu
vielleicht so ne ... handwerkerbank so ne kleine =)
missbad
missbad | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading