Petifieler in LEIPZIG

franziska1993
franziska1993
03.11.2011 | 13 Antworten
PETOFIELER IN LEIPZIG CONNEWITZ/ SÜDVORSTADT

hallo Mädels,
Ich habe gerade von meiner Nachbarin erfahren (sie weis es von der Mutter eines Opfers) schon wider so ein Schwein hier rumläuft. Er soll schon mindestens 2 mal 2junge Frauen (16;ca 20) überfallen haben. Er ist ca. 1.80 beide male dunkel gekleidet, klappert Immer mit seinem Schlüssel, und er hat auch beide male eine kaputze auf. Die beiden übergriffe fanden in der nähe vom MDR statt. Morgen bekomme ich von meiner Nachbarin einen Zettel auf den einige Infos stehen ich halte euch auf den laufenden und schreibe euch morgen die Neuigkeiten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du Süße
dass wird Pädophiler geschrieben. Kannste deiner Freundin berichten dass in Gohlis ein 12jähr. Junge gesucht wird schau mal unter www.lvz-online.de unter Polizeiticker.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
2 Antwort
@Muddl
Süße ich habs nicht so mit der Rechtschreibung :D Aber ich find es wichtig das ihr darüber bescheid wisst wegen dem jungen guck ich mir gleich mal an.
franziska1993
franziska1993 | 03.11.2011
3 Antwort
wollt dich auch nicht
....ähm.... berichtigen dachte nur... vllt wusstest ne wie es geschrieben wird hätte da jetzt nicht an eine evtl Rechtschreibschwäche gedacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
4 Antwort
man oh man
manchmal frage ich mich in was für eine Welt wir leben.....
Mama092006
Mama092006 | 03.11.2011
5 Antwort
Wie ist eigentlich das Urteil gegen den pädophilen Logophäden bei Euch in Leipzig ausgefallen ??
War doch erst vor kurzem die Gerichtsverhandlung hab ich gelesen ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2011
6 Antwort
@Muddl
Nicht so schlimm
franziska1993
franziska1993 | 03.11.2011
7 Antwort
@Mama092006
Das frage ich mich auch immer wider aufs neue wenn ich so was höre
franziska1993
franziska1993 | 03.11.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
Davon Hab ich Garnichts mitbekommen
franziska1993
franziska1993 | 03.11.2011
9 Antwort
Es gibt ein Lied...
Lasse reden...Textstelle: der Kollege eines Schwagers hat dich gesehen Passt zu deiner Aussage: von der Nachbarin nd die von der Mutter eines Opfers Furchtbar...das dazu. Überschrift so fehlerhaft das ich nur schauen wollte ob sich das im Text weiter zieht. Ich glaube die Neuigkeiten interessiert keinen denn so wie du schreibst, ist es dummes Gelabber von Leuten Und mal ehrlich, ich als Opfer würde austicken wenn meine Mutter damit rumrennt und es jedem erzählt.
Amancaya07
Amancaya07 | 03.11.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
davon hab ich auch nix mitbekommen und dabei wohnen wir ja in der nähe , mhhhh.
katrin0502
katrin0502 | 03.11.2011
11 Antwort
@Amancaya07
Deswegen sind auch in der ganzen nachbarschaft Zettel aufgehängt und wenn es dich nicht interessiert und du es für dummes Gerede hältst dann behalte deinen blöden Kommentar für dich andere interessiert es und die nehmen es ernst
franziska1993
franziska1993 | 03.11.2011
12 Antwort
oh man
was ist nur hier los. aber leider kann man die kinder ja nicht anbinden. Nur immer reden wie sie sich verhalten sollen auch wenn ich nach deinem text auch schon wieder panik geschoben hab. :(
katrin0502
katrin0502 | 03.11.2011
13 Antwort
Waren die Opfer 16 und 20?
Denn dann ist das wohl kein Pädophiler, sondern ein "ganz normaler" Vergewaltiger... Oder habe ich da was falsch verstanden? Trotzdem schlimm, was für Menschen es gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
09.12.2009 | 10 Antworten
mein restaurant "tessanova" leipzig
14.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading