wann musstet ihr zum ks im kkh sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2011 | 9 Antworten
mag mich am 14ten net schon ins kkh legen und will deswegen erst am 15ten zum eigentlichen termin morgens hin, auch wegen der kleinen dann hat sie mich die nacht noch bei sich, wieviel uhr mußtet ihr morgens da sein und wann gings dann los bei euch??? hab leider erst am 14ten besprechungstermin :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Meine Schwester hatte Montags die Besprechung und die Untersuchungen...und Dienstag früh um halb7 musste sie dann dort sein. Gegen 9Uhr wurde dann der KS gemacht :-)
bradipo
bradipo | 03.11.2011
8 Antwort
halb 7 Uhr...
ich musste am tag der op morgens um halb 7h da sein. und bin um 9h dran gekommen - ich war die zweite an dem tag. du hast erst einen tag vorher besprechungstermin??? das aber arg spät. Rasiert hab ich mich zu hause selber - sehr kompliziert mit riesen kugel ;o) - sonst hätte das die hebamme in der klinik gemacht, das wollt ich nicht. abführmittel musste ich nicht nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
7 Antwort
ich musste
einen tag vorher anrufen, welche ich bin u da sollte ich erste o 2te sein u somit um 6uhr da sein.musste abends mich rasieren u abführmittel nehmen, was ich vom kh bekommen habe u nichts essen u ab 4uhr nichts mehr trinken... viel erfolg u alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
6 Antwort
...
Hatte im November den Vorstellungstermin, da wurde dann auch der Termin zum KS gemacht. Ich musste dann einen Tag vorher "einchecken", nachmittags und und mir schon ein da wurde dann ein ctg gemacht und ein Zugang gelegt. Am nächsten Morgen dann hab ich die Op Bekleidung bekommen, es wurde ein Katheder gelegt und ein ctg gelegt und dann ging es los. Um 9:24 Uhr vormittags war dann meine Kleine geboren.... das ist am 2. Dezember dann schon 1 Jahr her.... wie die Zeit vergeht *seufz* Ach ja.... der KS wurde ne Woche vor dem errechneten ET gemacht.
DodgeLady
DodgeLady | 03.11.2011
5 Antwort
um
halb 7
larajoy666
larajoy666 | 03.11.2011
4 Antwort
huhu
2 wochen vor ks hatte ich geburtsplanung... 1 tag vorher musste ich nochmal dahin, es wurde blut abgenommen und nochmal gründlich geschaut wie sie liegt und ob alles in ordnung ist... ctg wurde auch gemacht.. nächsten tag sollte ih dann um 6:30 uhr zum kreissaal kommen.. dann musste ich mich umziehen, ctg wurde dran gemacht, nen tropf hab ich schon mal bekommen.... um 8 uhr lag ich dann im op und die haben angefangen... die kleine war um 8.18 da:) ca um 9 uhr war ich dann wieder unten im op und konnte die kleine endlich in meine arme schließen... vorher lag sie bei papa:) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
3 Antwort
huhu
ich war 1 woche vorher zu besprechung drin und hab dann 1 tag vorher im kreissaal angrufen zu welcher uhrzeit ich da sein swoll und wann der kleine dann geholt wird. lg
supimami2008
supimami2008 | 03.11.2011
2 Antwort
hiii
also mein geplanter KS sollte am 12 juli stattfinden geburtstermin wäre der 23.7 gewesen und zur besprechung sollte ich am 7.juli morgens 8.00 uhr, aber solange wollte sie nicht drin bleiben...kam am 1.7..und am 12.7 hätte ich halb 8 morgens da sein müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
1 Antwort
KS
Ich habe einen Termin für den 29.11. und darf morgens um 6.30 Uhr da sein. Nach CTG und Vorbereitung geht´s gegen 8.00 Uhr in den OP. Spätestens um 8.30 Uhr ist dann mein Kleiner da.
Sammlerin
Sammlerin | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading