so

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2011 | 6 Antworten
da stell ich mich gestern hin, stundenlang, mache LECKER bayrisch kraut, putencurry und kartoffelgratin, jammi jammi alles schön selbstgemacht, um dann eben von meiner fast 4jährigen einen blick zu ernten der sowas aussagt wie "mama willst du mich vergiften"....nachdem ein minibissen im mund gelandet ist wurde dieser nach etwa 4minuten langem kauen wieder in allen einzelteilen ausgespuckt mit den worten "das schmeckt eklig".SUPER also was macht mama, durchwühlt den schrank und jetzt koche ihc madame eben milchreis, pf...ess ich meine bayrisch kraut eben allein, tze.ab morgen gibts fertig futter (kirchern) (happy02) (happy02) (happy02) oder noch besser ich back jetzt noch waffeln und esse die dann allein- denn ich hab ja meinen teller aufgegessen...so das hat se jetzt davon (happy02) (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kochen
Jaja, manchmal scheint Weniger einfach Mehr zu sein. ;-) Ich schau schon, dass wir Mittags warm essen und es sich dabei nicht um Fertigprodukt handelt, allerdings gebe ich auch ganz offen zu, dass ich alles andere als ein Kochtalent bin. Ich hab einfach keine Lust stundenlang irgendwelchen Fleischstücken beim Braten zuzusehen... :P Deswegen gibt`s bei uns oft ganz einfache Sachen wie Spiegelei mit Spinat, Eierreis, Nudeln, Gemüsesuppe... Und wenns dann doch nicht gegessen wird, dann wird ihr halt ein einfaches Butterbrot oder so vor die Nase gesetzt. Ohne Geschimpfe und Gemeckere, weil ich find auch unsere Kleinen haben ein Recht darauf etwas nicht zu mögen! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
5 Antwort
@kidrock79
Ich schmunzle über fluffy weil sie sich mühe macht frisch zu kochen und es nicht geschätzt wird. Geht mir aber genauso....Muss für meine Maus je nachdem was wir essen auch extra kochen damit sie mitisst.!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.11.2011
4 Antwort
@Jungemama2287
Über was lachst du soo?
kidrock79
kidrock79 | 03.11.2011
3 Antwort
...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.11.2011
2 Antwort
...
ohh ja das kenne ich nur zu gut, nur bei mir ist es ein 13 und ein 10 jähriger die mekeln und die können das perfekt. Ich frage schon immer die Kids was ich zu Essen machen soll, dann steht man über eine Stunde in der Küche und dann essen sie es doch nicht.Sowas undankbares!Meine Jungs müssen dann immer zur Strafe wenn sie gemekelt haben den Tisch abräumen, so hab ich wenigstens einen kleinen Trost! Wenn die olle Schwiegermutter nicht wäre die ständig kontrolliert was wir kochen und ob wir überhaupt was kochen würde es bei uns gar nichts mehr geben!Immer wenn sie anruft kommt die Frage"Was kocht ihr denn heute?"Das nervt sowas von! Und wenn ich dann sage ich koche nichts weil sie es sowieso nicht essen dann heißt es "Mein armer Jungeder muß doch was warmes zu essen bekommen!BLA BLA BLA ...... Ich koch jetzt nur noch Wochenende, pastda!
kidrock79
kidrock79 | 03.11.2011
1 Antwort
ja
so ist das wohl manchmal. Dann esse ich ihre Waffeln :-)
SrSteffi
SrSteffi | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading