Fernsehn

Lili1988
Lili1988
03.11.2011 | 19 Antworten
isabella darf in der früh immer ne halbe stunde fernseh schauf auf kika.
und jedes mal kommt dieser christian was haltet ihr von dem der mit den kikaninchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ganz ehrlich...
so stell ich mir nen pädophilen vor... naja ich hab aber noch keine männlichen erzieher im einsatz gesehen, noch kenn ich irgendwelche pädophile... also ähm rein subjektiv... und ganz düster gefärbt... ich sollte weniger schwarz tragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
2 Antwort
hahah
das mag joel total. ich find das eigentlich ganz okay. da ist nichts böses dran, das häschen ist lieb und der christian, naja nett.. was soll ich anderes zu dem sagen ;-) ich denke für die kleinen ist das echt okay.
lika2011
lika2011 | 03.11.2011
3 Antwort
@ohoh
ich denk genau so wie du. ich find den einfach bissl komisch
Lili1988
Lili1988 | 03.11.2011
4 Antwort
na
jetzt hört mal auf.. sonst mach ich mir gleich voll das schlechte gewissen.. meint ihr man kann die echt so gut am äußerlichen festmachen?!... :-/
lika2011
lika2011 | 03.11.2011
5 Antwort
@Lili1988
mich störts insgesamt wenn leute meinen mini in soner babylalalulu-die welt ist so schön und du bist der sonnenschein sprache ansprechen. sich auf ein kindliches niveau zu begrenzen heißt doch nicht, dass man seine verbalen fähigkeiten einbüßt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
6 Antwort
@Lili1988
naja ob er wirklich komisch ist können wir wohl nur subjektiv beurteilen, denn kennen tun wir ihn ja nicht. Man sollte bei seiner Beurteilung auch bedenken dass er das so wie er alles ausführt auch vorgeschrieben bekommt. Würden diese Gedanken auch kommen wenn die Figur des Christians nicht männlich sondern weiblich wäre, also eine Christina? Ich denke wenn es den Kindern gefällt ist das OK denn es ist nicht gefährdendes in Christian zu sehen.
coniectrix
coniectrix | 03.11.2011
7 Antwort
@coniectrix
wenns ne frau wär, würde ich die für die hexe aus hänsel und gretel halten... kommt liebe kinderlein es ist alles lustig und süß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
8 Antwort
@coniectrix
des ist mir schon klar das er nicht gefährlich ist aber ich find ihn in manchen sachen bissl komisch einfach. aber meine kleine sieht ihn auch sogern an. dann sollen sie ihn anschaun denk ich mir. solang es kein spongspop oder so a käse ist :-)
Lili1988
Lili1988 | 03.11.2011
9 Antwort
............
Also mal ganz ehrlich wenn du das nich gut findest warum darf dein Kind das schauen ?? Er macht das auch nur nach Drehbuch.
maeusel21
maeusel21 | 03.11.2011
10 Antwort
....
ich finde der Christian hat einfach nur einen an der Waffel. wenn ich dieses dibbe dibbe dab schon höre, bekomm ich Aggressionen. aber meine Tochter liebt das auch...was solls.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
11 Antwort
@lika2011
ach quark, das ist kein pädophiler, die sendung soll einfach auf nem kindlichen niveau gehalten werden... es ging bei der frage auch nicht ums ob die kinder das sehen dürfen, sondern lediglich was das für nen eindruck beim erwachsenen hinterlässt.. und wenn da manche mütter bei denken boah was ein heini hat das nicht mehr aussagekraft wie ich find xy doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
12 Antwort
:)
um das ganze mal zu untermauern:-) http://www.youtube.com/watch?v=2kY_6ncqJ0U
lika2011
lika2011 | 03.11.2011
13 Antwort
Kikaninchen
Meine Tochter mochte das auch immer total gerne. Diesen Christian find ich als Erwachsener halt ein bisschen kindisch, aber ist ja schließlich eine Kindersendung, also was solls. Und pädophil?! - Also echt he, auf die Idee wär ich noch nie gekommen! Das ist schon ein ziemlich heftiges Vorurteil. Er ist ein Mann und beschäftigt sich mit Kindern auf einer kindlichen Ebene. Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Der wahre Pädophile könnte hingegen genauso gut der nette, seriöse Herr Nachbar im Anzug sein... :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
14 Antwort
@Mamarama
stimmt.. denke auch ehrlich gesagt dass man das am äußerlichen nicht ausmachen kann.. aber ich denke ohoh hat sich eher an dem kindischen gestört... obwohl ich das für 2 jährige nicht unbedingt schlimm finde..
lika2011
lika2011 | 03.11.2011
15 Antwort
Kindisch
Ich glaub, solange sie sich nicht ausschließlich und stundenlang das ansehen, dürfte dieses "kindliche Niveau" sich auch nicht besonders negativ auf die Entwicklung von unseren Kindern auswirken. Lassen wir ihnen doch den Spaß daran. Der Ernst des Lebens kommt noch früh genug. Außerdem find ich da die ein oder andere "Comedy" im Erwachsenenprogramm seltsamer als das mit dem Kikaninchen. Ist eben Geschmackssache... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
16 Antwort
@lika2011
man das trag ich dir jetzt nach... jetzt geht mir diese lied wieder stundenlang nicht aus dem kopf .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
17 Antwort
....
find der ist der totale depp..aber die kids findens lustig!!!
linda1986
linda1986 | 03.11.2011
18 Antwort
@ohoh
:) hihihi!!!
lika2011
lika2011 | 03.11.2011
19 Antwort
...
Hallo, finde einige Meinungen schon Oberflächlich. Das ist eine Rolle die dieser Christian spielt. Das hat doch nichts mit ihm Persönlich zu tun. Habt ihr Euch schon mal angeschaut was die Anke Engelke beim Elefantastisch macht? Da denkt ja auch keiner was für eine Bekloppte. Aber wenn man sich ein bisschen mit der Materie Modernes Kinder Fernsehen beschäftigt ist es genau das was er macht das was bei den Kindern ankommt. Kinder denken eben noch anders als Erwachsene. Mein Typ ist dieser Christian aber auch nicht. Er ist schon von der Art wie er sich Bewegt und so ein wenig Komisch, das gebe ich zu. Aber vielleicht ist das das Erfolgsrezept bei den Kindern. Mach dich einfach zum Volldeppen und alles wird gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Fernsehn bei kleinkindern!
21.12.2010 | 18 Antworten
Fernsehn wie gehe ich mit um
01.11.2010 | 16 Antworten
fernsehn &baby?
09.12.2009 | 18 Antworten
Babys und Fernsehn
30.07.2009 | 13 Antworten
fernsehn mit 4monate?
15.05.2009 | 42 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading