Zwischensnack!

Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010
01.11.2011 | 6 Antworten
Ich weiß einfach nicht mehr was ich meinem Sohn Nachmittags als Zwischensnakc geben soll??
Obst ghet mal, ist aber nicht so sein Ding und ißt dann lieber garnichts.
Frührer hat er gerne Brezel gegessen, abe rmittlerweile scheint er die auch über zu haben.
Wir sind jetzt bei mal Banane, mal ne Joghurt, mal darf er ein Stück Kuchen essen....aber das wir d doch auch wieder langweilig und er isst es dann auch nicht mehr.
Was gibt ihr Euren kleinen als Zwischensnack am Nachmittag
(für Kinder die fast 2 Jahre sind!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
ganz verschieden ...nachmittags obst, breze, salzstangen, joghurt, kekse, kuchen, ... meist aber eher was kleines süßes! also vormittagssnack gibts obst, salzstangen oder nen joghurt! frag dein kind doch was es möchte?? hat es vielleicht keinen hunger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
5 Antwort
meine tochter ist
im juli 2 geworden..... wir essen erst um 13-14 uhr mittag und zwischen 18-19 uhr abend, dazwischen gibt es bei uns immer was süßes, so um 16 uhr rum. das wird nie langweilig ;) allerdings sind es wiorklich nur 2 kekse oder ein stück schoki, ein kindrriegel oder sowas kleiens eben. dafür gibt es in der regel beim 2ten frühstück obst dazu, zum mittagessen gemüse oder salat, und beim abendessen rohkost also apfel, gurke, banane, wientrauben etc lg
DooryFD
DooryFD | 01.11.2011
4 Antwort
...
Vollkorn-Knabberstangen von Rinatura sind bei unserem Sohn der Jackpot. Knusperbrot mag er auch. Wenn wir unterwegs sind, dann bekommt er auch mal ein Rosinenbrötchen. Allerdings ist er auch ein Obstfan, also erhält er täglich frisches Obst, Birne mag er zur zeit am liebsten. Manchmal ´ne Waffel oder ein paar Kekse sind aber auch erlaubt, er bekommt also auch was süßes. Kennst du Früchte-Spaß von HIPP? Das ist Fruchtpüree und sehr lecker. Die Früchte und Getreideriegel von z. B. Alete sind auch immer beliebt. Einfach mal ausprobieren. Ach ja, eine frische Karotte findet mein Kleiner auch super zum knabbern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
3 Antwort
...
Obstsalat Kekse mit Milch
PinaColada
PinaColada | 01.11.2011
2 Antwort
hi
meiner ist 26 monate und bekommt, dass was wir gerade da haben, meist obst, breze, stück brot, salami, käse, keks, mal joghurt !!! das ist ganz unterschiedlich !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.11.2011
1 Antwort
Meine bekommt
-mal nen Kuchen , -Obst -Joghurt -Breze -ab und an Kekse -Körnersemmel Sie wird auch bald zwei.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 01.11.2011

ERFAHRE MEHR:

hallo
27.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading